Sind Links zu offiziellen Fanseiten erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jule1967 gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Siehe Betreff.
    Meine Information von den ingamechaterfahreneren Usern ist, daß ich Links zu offiziellen Fanseiten zwar flüstern, aber nicht im Raum schreiben darf.
    Entspricht das den Tatsachen?
    Sorry, es liegt mir wirklich fern, jemandem auf die Nerven zu gehen oder Mehrarbeit verursachen zu wollen, aber momentan blicke ich leider wirklich nicht mehr durch.

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jule1967,

es ist richtig, dass man Links zu offiziellen Fanseiten posten kann, offen, sowie auch im Flüstermodus.
    Allerdings sollten sie spielerklärend sein, also nicht aus werbetechnischen Gründen gepostet werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass im Spiel und im Chat
    LG *Mushu*

3. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Lieben Dank für die Antwort, Mushu, ich bin nicht so oft im Chat und war bezüglich der Aussagen etwas verunsichert.
    Jetzt bin ich schlauer und hier kann dann gerne zu.
    Schönes Wochenende!

4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte gern Jule1967

Und damit: Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.