Sind Moderatorenzitate nicht mehr in den Signaturen erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Hallo,

soeben fiel mir auf, dass die beiden Zitate eines Moderators aus meiner Signatur entfernt wurden.
    Lag es eventuell daran, dass ich keine Quellenangabe dazu geschrieben habe oder ist es jetzt generell nicht mehr erlaubt, einen Moderator zu zitieren?
    Falls es an der Quellenangabe lag, würde ich die natürlich umgehend einfügen.

LG

xaviere1, SaviRipley, bina1967 und 25 anderen gefällt dies.
  2. snowman4

snowman4 Forenanwärter

evtl. sollte man gottes wort nicht in seiner sig führen , nix genaues weiß man nich :oops:8)8)

xaviere1, Bravogirl7854, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

*hust*
    es ist doch ein Forum in dem sich auch Kinder bewegen - die Gebote sollte man da doch schon achten ... (besonders das erste meine ich?

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
  4. Spaßbremse.a.D.

SaviRipley, bikie222, lamebrain und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Verstehe ich das richtig, dass Signaturen von wem auch immer entfernt werden OHNE den User vorher zu bitten das selbst zu tun?

6. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Vielleicht sollst du ja
    - keine neuen Threads aufmachen
    - dich nicht an den Support wenden

xD

cassy47 und Campina57 gefällt dies.
  7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich denke schon, wenn ich das richtig gelesen habe, sind in der letzten Zeit doch schon ganze Sigs oder Avas entfernt worden

SaviRipley, cassy47, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Spaßbremse.a.D.

Ja, das verstehst du richtig.

SaviRipley, cassy47, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ja Sherin....das ist der neue Wind :(

SaviRipley, Mzocker66, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Spaßbremse.a.D.

Meinst du? :(

cassy47, Mzocker66, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Und wo bitte steht, dass deine Signatur nicht den Regeln entspracht, dass sie gelöscht wurde?

War es ja eventuell mal wieder eine spaßige Forenkreativität?
    Wirst du jetzt verwarnt, weil du ja nicht weißt warum deine Sig fehlt, wenn du sie wieder einfügst?

Ich erbitte unbedingt die neuen Forenregeln!!!!!

SaviRipley, xaviere1, cassy47 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Spaßbremse.a.D.

Na ich hoffe doch, dass meine offenen Fragen hier vollumfänglich beantwortet werden. Man will doch sicherlich nicht den Eindruck vermitteln, dass in diesem Forum nun Willkür herrscht.

13. Tierisch84

Tierisch84 Nachwuchs-Autor

Du hast nur ein gewisses Zeilenformat in der Signatur und diese sind mit den ganzen Antworten überschritten.

Was für ein Wind, hier wird nur klar und deutlich eine Linie gezogen und wer es nicht mag der liest nur und geht wieder.

Mira gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

habr ihr euch schon die kleinen Quadrate am Avatar angesehen...ist ja geschickt, da kann man seine eigenen Beiträge aufrufen.

Campina57 gefällt dies.
  15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Willkür?! o_O aber nie niemals nicht

Vermutlich hatte deine Sig zuviele Worte, falsche Schriftart, -größe, -farbe.... sicher gibt es eine sinnvolle Erklärung die wir nur nicht verstehen

16. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Aber sicher...schnell, präzise und vollumfänglich...wie immer -.-
    Und natürlich herrscht hier keine Willkür...menno, was du immer für Gedanken hast...xD

cassy47, Mzocker66, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  17. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

was uns mitgeteilt wurde, ist das einige Updates der Forensoftware gemacht wurden, und das diese auf die aktuellste Software-Version gesetzt wurde. Info von Toontje. (Hervorhebung von mir)

Tja, Bremse, da könnte es sein, dass du einfach nur zu den ersten gehörst? So, dieses Mal habe ich eine Frage draus gemacht, wir sind ja in AF.

Mzocker66, Mira, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

hmmmm...mein 2. Beitrag wurde ja gar nicht angezeigt...

dabei hatte ich doch nur geschrieben dass das Quadrat nicht so funktioniert wie ich es mir nach der Beschreibung vorgestellt habe...*seufzel*

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mein Nachruf auf die Exmods ist vor kurzen auch aus meiner Sig verschwunden. Naja, habe ich eben mein altes Banner wieder drin.

cassy47, Mira, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Genau das Gleiche ist bei mir letzte Woche gewesen, plötzlich war meine Signatur verschwunden, ohne irgeneine Mitteilung. Ich habe nachgefragt aber natürlich keine Antwort erhalten und war dann so frei meine Signatur wieder herzustellen, War bestimmt nur ein Versehen, oder Bug, oder nachträgliche Änderung, oder im Interesse der Spielbalance, oder, oder, oder.................................
    Edit, und schon wieder ist sie weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.