Sind Moderatorenzitate nicht mehr in den Signaturen erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, wurde hier schon wieder Unziemliches getippert?
    tzzz, diese User aber auch.

für mich stellt sich ja nun die Frage, is ne Ziege politisch korrekt? Könnte jemand meinen, ich bezeichne sie/ihn als Ziege?
    Denn hat die auch noch ein rotes Halsband. Ist das eine politische Äußerung?

Fragen über Fragen...

Ich muß in mich gehen und mach mir dazu mal nen Wodka-Martini.

Uuups, Dat is ja Alkohol. Is sicher verboten.

Ich nehm ein Glas Milch. Danke.

Ingrid348, yps57, Mzocker66 und 11 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nein das ist die Lieblingsziege von Heidi, gell.. Und Heidi ist ein ueberaus beliebtes Kinderbuch .. noch immer :) Keine Sorge Duftziege :)

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Gabs hier jetzt eigentlich schon eine Antwort, ob Moderatorenzitate in der Sig nicht erlaubt sind?

4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

DNope

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Spätestens wenn deine Signatur wie von Geisterhand verschwunden ist, weißt du, dass sie nicht erlaubt waren.

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

mich zerschmeisst's xD

Möndchen:inlove:

ahaha, ihr wollt mich fertig machen, gebt's zu *bauchhalt
    :inlove:

7. renim

renim Freiherr des Forums

Nein, das ist verboten!
    Denn Zitate aus anderen Foren dürfen im Farmeramaforum nicht angewendet werden.

freundliche Grüße

euer renim, der Moderklärer

marita363, -robijn-, KleinFynn und 26 anderen gefällt dies.
  8. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Also wenn ich mit einem Zitat aus dem NL den Verfasser (nicht zu verwechseln mit Veröffentlicher) diffamiere, dann weiß ich auch nicht. Das würde ja voraussetzen, dass der Verfasser sich dafür schämt.

Ich warte aber auch noch auf Modantwort, ob meine Signatur ein Dorn im Auge ist, sie von der Duse vielleicht noch nie gehört haben oder gar ein politischer Hintergrund vermutet wird. Man weiß ja nie wie die Tagesverfassung so ist und wann sich ein Mod davon beleidigt fühlt.

-Zabio-, Jule, Mzocker66 und 9 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Davon würde ich vorsichtshalber ausgehen.
    War das nicht die, die den Erzherzog damals in Sarajewo....?

-robijn-, beat55, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Zitat von sherin (beim normalen Zitieren kommt das nicht):

Außerdem habe ich begonnen, eine Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz zwischen dem Spieleteam und den Spielern durchzusetzen.

(Teilzitat aus dem Produzenten-NL 09/14)

Jetzt weiss ich, warum der so selten zu lesen ist, der war aufgrund dieser Aussage gesperrt und mit Pünktchen bedacht.

xpowerwomanx, Dragonia, -robijn- und 20 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

hier ist alles übelst politisch, hast du das noch nicht gemerkt?
    Wir sagen viel, aber machen nichts.
    Wir ,hm...moment...ne...och joa...wenn et sein muss...moment...uffa...tun was.
    Wie falsche Stelle?
    Hauptsache mal bewegt, wat willst du denn von mir, Kunde Spieler?
    Duse, Mabuse, Use- User kommt von use, wusstest du das nicht?

Sträubt euch mal nicht so, ihr Benutzten!

12. Julimond

Hat mal jemand ein Monitorputztuch für mich?

-robijn-, KleinFynn, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Reich Dir nen Putzlumpen rüber.
    Damit ich nicht OT bin, weil hier müssen ja Fragen gestellt werden:
    Welche Grösse hätteste denn gerne?

Mzocker66, Chiaradie und beat55 gefällt dies.
  14. Julimond

Vielleicht so Bettlakengröße? Dann kann ich mich drunter setzen und mir die Welt schön denken.

-robijn-, Mzocker66, waldhexe56 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Denken ist hier nicht ... nur befolgen und M.aul halten, da nutzt Dir auch kein Bettlaken.

16. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ja was bin ich?
    vom avatar her erstmal froh das die entstehung des orginals ein paar tage vor niederlegung des urheberschutzes per gesetz gelungen ist.
    im punkto schwammico "diffamierung" bin ich allerdings hart an der grenze - den genau daran lässt es unsere (sonst so fehlerfreie supifeini) betreiberin mangeln
    und was bin ich froh das wir hier im städele genug ottos verbuddelt (und dies auch noch rechtzeitig vor der hauseigenen otto-misere) haben ... und somit auch hier diffamierung klassisch widerlegbar ist

aber spaß beiseite, kiwi komm her

wer, wie die post vom amt, kurz vor feierabend (und sich danach zügigst in selbigen, erweitert um etwas WE, verabschiedet) rückwirkend strafen zu rechtfertigen sucht - wissend das er damit kühn geltendes recht bricht ... das nenne ich mal extrem risikobewusst

bleiben wir also beim thema: wann wird welcher inhalt (exemplarisch: unkommentierte (!) zitate unserer bindeglieder) strafwert?
    ohne "katalog" ist das so bei akzeptanz anwendbar ... beim gegenteil wird es für die ausführenden riskant

Dragonia, bikie222, yps57 und 14 anderen gefällt dies.
  17. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Ihr müsst wirklich große Angst vor einigen Forenschreibern haben.
    Anders kann ich mir dieses Ding nicht erklären.

Edit möchte wissen, ob die Signatur 'Ich rieche Angst.' irgendjemanden diffamiert?
    Falls ja, würde ich sie selbstverständlich austauschen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    xpowerwomanx, Dragonia, -robijn- und 17 anderen gefällt dies.
  18. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Spaßbremse.a.D. :)

ich habe gerade festgestellt, dass sich hier noch niemand von den Moderatoren bezüglich deiner Frage gemeldet hat und möchte dir wenigstens ein "Lebenszeichen" da lassen und dir ein Zitat von unserer BoardAdmin Farma de Dora mitbringen.

Mir ist bewusst, dass dies nicht die Antwort ist, die Du dir wünschst oder erhofft hast, leider kann ich dir keine andere anbieten. Solltest Du gerne mit Farma de Dora selbst noch deine Frage besprechen, muss ich dich leider bitten, dich bis heute Abend zu gedulden. Ich würde ihr deinen Wunsch dann gerne weiterleiten.

lg

=Mondtau=

mar-jessen, cassy47 und -robijn- gefällt dies.
  19. renim

renim Freiherr des Forums

Ähm ...
    hallo Mondtau ...
    im ersten Augenblick habe ich herzhaft ob deines feinen Humors gelacht.
    Aber nach ein paar Augenblicken kam mir dann doch der Verdacht auf, dass du deinen Kommentar vielleicht garnicht spaßig gemeint haben könntest ....

Daraus folgere ich dann mal, dass wir uns unsere Signaturen sicherheitshalber ALLE beim Support schriftlich bestätigen lassen sollten.
    Änderungen sind dann natürlich auch erst wieder nach Absprache mit dem Support möglich.
    Hier dann mein Hinweis, dass es Sinn macht zeitnah einige weitere Mitarbeiter für den Support einzustellen, das Jobcenter wird sich freuen.

freundliche Grüße
    renim

xpowerwomanx, firesnow, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    Lieber Mondtau
    bitte kläre doch netterweise mit deinen Kollegen oder besser noch mit eurem Chef ab, das wir
    statt den Layer (Bewerbung ) einen Layer auf unserer Seite bekommen zum Nachfragen der Sig,s
    Den denn würden wir jetzt alle gebrauchen

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.