Sind Moderatorenzitate nicht mehr in den Signaturen erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Spaßbremse.a.D. gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nicht wirklich, oder?

U19600 gefällt dies.
  2. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Schau mir in die Augen Kleines, können diese Augen lügen? xD

lamebrain, Campina57, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Also das mit der Sig find ich ja schon arg komisch :eek:
    Wäre wirklich nett, wenn da mal ein Mod was zu sagen würde -.-
    (jetzt bin ich mal gespannt ob meine noch da ist)

4. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich hätte so langsam auch gerne mal eine Antwort auf die Frage, warum hier Sigs und Avatare verschwinden und falls das beabsichtigt sein sollte bitte einen Hinweis auf die wohl neuen Regeln, die mir dann anscheinend entgangen sind. Danke.

SaviRipley, cassy47, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Gagafarm1980

Das finde ich aber auch, bei zeitnaher Beantwortung und Überweisung von 10000 TG auf mein Farmkonto könnte ich dann nochmal ein Auge zudrücken :D

SaviRipley, cassy47, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  6. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Auch meine Sig wurde "bearbeitet" bzw. der Satz, der jetzt wieder dort WIEDER steht (in Türkis), wurde gelöscht :wuerg:

Seit wann darf ich in meine Sig nicht mehr schreiben was ich will??? Ich kann daran nix verwerfliches, noch was kindergefährdendes lesen..

*hmpf*

SaviRipley, cassy47, anita19591959 und 7 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

In der Ruhe liegt die Kraft, also langsam, ist doch nicht jeder so schnell, wie wir User. :sleepy:

8. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich sehe an dem Satz auch nix falsches.Es war doch so, wir haben gehofft, und gehofft, Daumen gedrückt, aber dann....

SaviRipley, cassy47, Campina57 und 2 anderen gefällt dies.
  9. BlackLady1609

Eben....ABER...Erinnerungen an diesen schwarzen Tag, sind wohl nicht mehr erlaubt *grml*

LG
    Mo

SaviRipley, cassy47, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  10. snowman4

snowman4 Forenanwärter

vielleicht will man mit den veränderungen der sigs nur demonstrieren das
    jemand von den mods anwesend ist . so als arbeitsnachweis oder ähnliches .

SaviRipley, cassy47, Kubikus und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gagafarm1980

Ich bin mit vielen Dingen hier nicht einverstanden, bemühe mich aber trotzdem respektvoll und höflich mit jedem umzugehen, egal ob Mod oder User. Im Gegenzug erwarte ich das Gleiche von meinem Gegenüber, in diesem Falle von dem Mod der meine Sig mehrmals entfernt hat, ich erwarte eine Erklärung des Ganzen damit ich mich damit auseinandersetzen kann. Einfach kommentarlos etwas zu entfernen ist ein ( für mich, schwerer und nicht nachvollziehbarer ) Eingriff in mein Recht auf Meinungsfreiheit. An meinen Signaturen war nix Anstössiges, keine Fäkalsprache oder jugendgefährdente Äusserungen. Ich habe weder gegen die Forennettikette noch gegen die Grössenbestimmungen verstossen, also............
    an was hängt es denn?
    Persönliche Animositäten? Einfach mal wieder Lust gehabt auf einen Empörungssturm im Forum? Zuviele Bohnen gegessen und deswegen den frischen Wind auf falsche Wege gelenkt?
    Nix Genaues weiss man nicht :(

SaviRipley, lamebrain, Gerda1964- und 24 anderen gefällt dies.
  12. BlackLady1609

100% deiner Meinung

UND!!!

Auch ich möchte eine ANTWORT, bitte, danke -.-

SaviRipley, cassy47, yps57 und 6 anderen gefällt dies.
  13. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

mit dem Löschen der Sigs....begibt man sich auf moralisch ganz dünnes Eis......

Hier soll wohl demonstriert werden, dass man nach Belieben Forums-Geschichte auslöschen kann.

Es gibt unzählige (hässliche) Beispiele dafür....dass so etwas nicht funktioniert.

Im Gegenteil: je mehr Sympathie-Sigs gelöscht werden, desto stärker werden sich die Spieler erinnern an das, was geschah

Darum mein Aufruf an die Forums-Machthaber:

Löscht Leute! Löscht was der Klick-Finger hergibt!

Jeder Klick von Euch hält unsere Erinnerungen und unseren Ärger lebendig :D

14. snowman4

snowman4 Forenanwärter

hallo gagafarm,

ähhhhhhhh , also deine neue wunderschöne sig , naja , habe gehört das lügen
    in einer sig bestraft wird . in zukunft wirst du von den supidupitollen sonderangeboten
    bei den käufen hier ausgeschlossen . ende , aus , vorbei , haste dir selber
    versigt, ähhhhhhh , versiebt , jawoll . :music:xDxD

cassy47, moppel64, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  15. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Hauptsache, der äußere Schein wird weiterhin gewahrt: Signaturen und Posts werden ohne Angabe von Gründen gelöscht, User gesperrt, Threads geschlossen und unser Farmspiel ist auch im Forum wieder frei von Unkraut, juhu! :D

Zum Glück sind wir eine ziemlich wilde Wiese, die sich von keinem Mähdrescher so leicht plattmachen lässt.

SaviRipley, marcus-19, momo_11149 und 17 anderen gefällt dies.
  16. Gagafarm1980

Ich lüge doch nicht, niemals, nie, nicht,jeder andere ja, aber ich doch nicht xD

marita363, Gansaldreiba, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  17. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

"Ich lebe in einer Welt voller Scheixxe...ja! Aber ich bin am Leben. Und ich hab` keine Angst!"
    8)

18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Erstaunlich, dass es seit Stunden immer noch keine Antwort gibt.

Ich möchte gerne wissen, wo ich die neuen Sig-Regeln finde. Kann ein Mod darauf bitte mal antworten?

SaviRipley, cassy47, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Es können nur zwei Antworten von den neuen Chefs kommen : Wir bestimmen die Regeln und NUR wir aber wirklich
    NUR wir !!!!!!
    Was habt Ihr den? Wir doch anwesend...........(aber nicht da wo Ihr wollt )

SaviRipley und AnnesRanch gefällt dies.
  20. Gagafarm1980

Aber eins ist doch klar, unsre Signaturen haben ihren Zweck erfüllt, das Löschen ist die Antwort. Wer Dinge löscht die ihm nicht genehm sind hat Angst vor der Wahrheit, hat die Geschichte oft genug bewiesen.
    Meine Signatur könnt ihr löschen, aber meine Meinung über die hier herrschenden Zustände könnt ihr nicht unterdrücken, im Gegenteil, jede dieser Maßnahmen ist eine Bestätigung für euer Unrecht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.