Sind wir bei ;Verstehen sie Spass; ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mundi65 gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo Zusammen, also irgendwie geht bei mir im Moment alles schief auf der Farm.
    Wenn ich mit den Mäher fahre ,bleibt er hängen (geht nicht mehr zurück)
    Wenn ich von meinem Nachbar EP für seinen Aufstieg holen möchte ,geht nicht (Nachbar bleibt nicht stehen)
    Wenn ich in der Mühle Futter einschalten möchte ,geht nicht (Tier nicht mehr da)

usw...... KOMISCH, oder?

Könnt Ihr vielleicht mal nachschauen ,was los ist??? LG mundi65

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mundi65:)

hast du schon die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wenn nicht, dann führe dies bitte einmal durch. Eine Anleitung dazu findest du hier <klick>

Oder wie schaut es mit einem anderen Browser aus, hast du das einmal versucht?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo Indista, hab schon geleert, aber ich mach nochmal und gib dann Bescheid. lg

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Oki:) und dass die Tooltip-Anzeigen nicht mehr verschwinden, wenn man irgendwas angeklickt, wie beispielsweise ein Feld, wo diese sonst immer von alleine wieder verschwunden sind, wenn man mit der Maus darauf geklickt hat, wurde von uns bereits gemeldet <<klick>>

CharlyJoe gefällt dies.
  5. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo Indista, erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.Hab geleert.Jetzt ist es besser,mit ein paar Fehlern.
    LG mundi

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Supi, das freut mich. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es manches Mal nicht beim ersten Mal greift, wenn man Browser- und Flashplayercache leert. Daher mache ich dies öfters hintereinander. Also Cache leeren, Browser schließen, erneut Cache leeren, erneut Browser schließen. Vielleicht versuchst du das auch mal und es wird noch besser. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Was auch noch helfen könnte, wenn man den Router für ein paar Minuten vom Netzt nimmt, zuvor natürlich auch wieder den Browser schließen und nach Router-Neustart auch den Browser neu starten.

Hier schließe ich dann einmal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.