Singende Schildkröten???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silke-unterwegs77 gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Habe hin und wieder mal eine singende Schildkröte in meinem Inventar. Heute war auf einmal Howie Donut da. Ich freu mich wenn ich immer mal eine bekomme.
    Aber WO kommen die immer her? Habe nichts gekauft und bin auch kein Level weiter.
    Über eine aufklärende Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Achja, und wer immer sie mir schenkt, ich möchte mich recht herzlich bedanken.
    LG und noch ein schönes WE Silke

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du evtl. 300 tg am stück gekauft ? dazu gibt es immer einen farmstreetboy ;)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo silke-unterwegs77,einen der Farm-Street-Boys bekommst du wenn du minsestens 300 TG am Stück kaufst.Hier einmal der Link zur FAQ Tulpgulden.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-tulpgulden.3037/#post-10155

4. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Ja, hatte ich. Vorgester, für die Wolkenlinie. Vielen Dank. Meine Mutter spielt auch und wir haben uns schon immer über die Schildkröten den Kopf zerbochen. Vielen Dank:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.