sinkende Spielanzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Tag. Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Spielern, wo ich weis, das sie nicht mehr spielen, sich die Anzeige nicht verändert. Ist das neu ?

2. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Tach, es kommt auch immer drauf an wie aktiv die User vorher waren .... und ob sie wirklich nichts mehr tun auf der Farm. 1x Kino schauen lässt den Balken schonmal nach oben schnellen.

3. Schnuppernase

Eine Nachbarin ist schon eine ganze Weile verstorben und kann leider nicht mehr Kino schauen. Eine Andere spielt nicht mehr und die Anzeige ist noch immer grün.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Dort kannst du auch die Namen der betreffenden Nachbarn nennen, was hier im Forum nicht möglich bzw. erlaubt ist.

5. Schnuppernase

Ok. Vielen Dank. Allen wünsche ich ein gesundes Osterfest. Es kann geschlossen werden.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann schließe ich hier wunschgemäß ab und wünsche ebenfalls ein schönes und gesundes Osterfest [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.