Sinn oder Unsinn "Vampirserum"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Triglidae gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finner70

finner70 Admiral des Forums

Guten Morgen.
    Ruhig bleiben. Ist heute wirklich Sonntag? Wenn heute wirklich Sonntag ist, was ich bezweifel, war gestern Samstag und morgen wäre Montag.
    Nun zum Thema: Keine Ahnung. Heute ist Sonntag, glaube ich. Gestern war Samstag, glaube ich.
    Real war gut, K..... war besser.
    Wenn Vampirserum gegen Kopfweh hilft, nehme ich gerne welches.
    Vor kurzem hat mich ein Vampir gebissen, heute bin ich ein Werwolf.
    Spielt aber keine Rolle, ein Werwolf ist kein Vampir. Nur mal so angemerkt.
    Okay, ich komme vom Thema ab.
    Was ich mich schon länger Frage ist, wenn ein Vampir einen Zombie beißt, kann der Zombie dann fliegen.
    Und, wohin fliegt der Zombie?
    Ein ganz normaler Sonntag in meinem Leben.

Triglidae, Hegaumaus, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Klar, alle Macht den Individualisten!
    ;)

Schönen Sonntag noch, mein Hanfmehl-Testkuchen ist fertig!
    xD

3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich auch nicht. Ich verkaufe mein gewonnenes.

4. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich kann deinen Gedanken gut folgen...und dir bestätigen: ein Vampir würde niemals einen Zombie beißen, da ein Zombie untot ist und somit blutleer...ergo völlich uninteressant für Vampire - fliegen können Zombies nur, wenn ein Vampirheld/in wie Buffy oder Angel die Dinger durch die Luft wirft/tritt... [​IMG]
    Zum Vampirserum: mein Terrorteenie will unbedingt dieses Spinnenevent machen...hat aber keinen EH mehr und ist zu geizig für einen Coupon...die werden für "richtige" Events aufgehoben - 1,5 Gruseläcker per Hand zu ernten geht noch...bei dieser Laufzeit der TP von 4 Stunden, gepimpt mit Wasser und Pups, dat Serum verlängert mit PPP reicht das glaube ich für 3 Ernten....PASST! Wenns denn da rum liegt, wird es genutzt...ob sie es auch kaufen würde...? [​IMG]

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich ?
    Ich hab in meine erledigten Quests geblättert xD

Triglidae, cooley, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.