Sinnvoll maximale Menge von KAC

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 15 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Hallo!

Jetzt finde ich meinen alten Beitrag nicht wieder, wo sich über die maximal sinnvolle Menge von KAC ausgetauscht wurde. Es geht mir um die Laufzeit, die ab einem bestimmten Punkt keinen Sinn mehr macht. Ich glaube, PPP war das limitierende Element.

Daher bitte nochmal meine Frage: Wie viel KAC maximal eingesetzt, macht Sinn? Das waren irgendwas um 36? Ich bekomme es nicht mehr heile zusammen.

Nach Nennung der Zahl reiche ich auch direkt glücksstrahlend den Schlüssel und schreibe es mir dann auch mal auf.

Düngende Grüße
    Ubuntiner

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ubuntiner :)

nun wollte ich deinen alten Beitrag suchen, bin da aber leider auch nicht fündig geworden.
    Aber eine Antwort habe ich trotzdem für dich: 37 KAC = 666 Std = 199,8 Std Verlängerung

Nachtrag:
    älteren Thread gefunden, allerdings ohne einen Beitrag von dir >>klick<<

iwalam70 und Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Indista, ganz herzlichen Dank! :) Bei der Suche tat ich mich auch schwer, komisch.

Schlüssel reichende Grüße und ein herrliches Wochenende gewünscht!
    Ubuntiner

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: *Schlüssel entgegennehme*
    Ich wünsche dir ebenfalls ein herrliches Wochenende und deiner besseren Hälfte natürlich auch :D Liebe Grüße an sie :)

*abschließe*​

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.