Sinnvolle Nutzung HWP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Siamroca gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo ihr Lieben,

ich bin kein Neuling mehr, habe nach über einem Jahr Spielpause nun wieder mit Begeisterung weiter gespielt.

Früher wie auch heute habe ich eine Sache aber ein wenig stiefmütterlich behandelt, und zwar den Einsatz von HWP. Hier habe ich so fast keine Erfahrung.

Klar, Einerfelder und KAC oder mal ein Karottenbrot. Kürbismarmelade oder Pinkes Gelee sind mir bekannt :)

Nun, wo mein MP Konto gut gefüllt ist und ich mir hin und wieder auch mal ein HWP am Markt gönnen kann :), wollte ich euch mal fragen, welche Kombis (Slot Diamant, Gold, Silber) so richtig sinnvoll sind, um EP und Erträge zu optimieren.

Wäre Klasse, wenn ihr mir ein wenig von euren Erfahrungen berichten könntet.

Lieben Dank

2. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

EP Bringer sind bei mir Rosenmarmelade und Oliven-Knoblauch- Pesto (kann ich selber herstellen).
    Natürlich sind Frühlingskranz und Ostermarmelade noch besser (kann ich nicht selber herstellen).
    Ananasgebäck wirkt im Diamantslot nur auf der Insel.