sirupflaschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi1969 gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. peppi1969

peppi1969 Laufenlerner

ich habe 3 felder mit plizen und auf der insel beide felder mit bambus bepflanzt und beim abernten KEINE sirupflaschen bekommen beim proppen ..... liegt da ein fehler vor ? ld peppi id 23405529

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Peppi,

ich hab mal nachschauen lassen. Um 16:20 hast du eine Fläche geerntet, da droppten 7 Sirupflaschen, die zweite Fläche 16:21 brachte 6 Sirupflaschen. Ist zwar wenig, aber nicht keine ;)

3. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Hallo, ich finde, seit gestern droppen wesentlich weniger Sirupflaschen als vorher. Finde ich nicht so gut... -.-.

LG lillith

alex270774 gefällt dies.
  4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lillith,

kommt ja immer drauf an, was man anpflanzt und sonst so stehen hat. Manchmal hat man den Eindruck, rechnet man aber hoch, hat sich da nichts verändert.