sitzen oder stehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

nachdem ich etliche wohlfeil vorgetragene fragen und auch schlüssige antworten in diversen threads lesen durfte, brennt sie mir praktisch in der röhre: die frage nach der farmerlichen befindlichkeit in der nasszelle.

hier darf, ja soll sich ausgetauscht werden, können tipps und verhaltensregeln gepostet und diskutiert werden, wie man(n) sich innerhalb des WC (als echter bauer) zu verhalten hat.

Deshalb stelle ich hier und jetzt endlich die alles entscheidende frage:

Sitzen oder Stehen?

*Tessa*, .cvzbaer. und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... also fezztik ... gar nix von beidem ... wenn dann schon liegen ... xD

*Tessa* und cooley gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Welches WC? :oops:

*Tessa*, cooley und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Sitzen!
    Eindeutig!

jackiblack, *Tessa*, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

und die gummistiefel nicht vor der tür ausziehen,es wattet sich so schlecht im nass:oops:

*Tessa* gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Watt? Du willst ins Watt pinkeln?
    Das ist geschützt, das darf man nicht.

*Tessa*, DieMel87 und cooley gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mzocker66, *Tessa*, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...ich pass da liegend, bestimmt nicht rein:p
    aber vielleicht baut der TE noch eins, wo man drin liegen kann...:Ddas wär ja mal endlich ein Fortschritt - in
    der langen Entwicklungs-Geschichte des WC.

Tja, das wär doch eine wichtige Frage - die auf dem G20-Gipfel endlich geklärt werden könnte...;) Meinst Du nicht auch?

Stimmt - das geht nun wirklich nicht!

*Tessa* gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Viel wichtiger ist doch die Frage welches Klopapier. Da jibbet so viele Möglichkeiten. Einlagig, zwei oder drei. Mit Blümchen drauf, nach Kamille duftend, feinporig oder glatt....recyceltes Papier oder doch lieber eine alte Zeitung. Und wenn das dann alles geklärt ist....wie viele Blätter benutzt man nun um es richtig zu machen....eins, zwei, drölfzig oder ?? [​IMG]

HHer-Deern, *Tessa* und KornCooky gefällt dies.
  10. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Definitiv vierlagig! Wo kaufste ein, wenn du das nicht in deinem Beitrag hast??? 8)

Altes Zeitungspapier kenne ich noch (jepp, bin Ü50), davon nimmt man so wenig wie irgendwie notwendig. Erinnert mich gerade an das Outdoor-Klo im Garten meiner Tante an der Wupper, ein Schrecken meiner frühen Kindheit :eek:

*Tessa* und beilagenkoch78 gefällt dies.
  11. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

den stock, den stock nicht vergessen, zum verjagen der wölfe.

*Tessa*, Wandertrolla und beilagenkoch78 gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich muss gestehen ich kauf nur das was auch die Fellnasen mögen. Unbedruckt, unparfümiert, weiß 8) (Die nutzen das allerdings nicht so wie ichxD Nestbau ist das Stichwort)

*Tessa* gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stell Dir mal vor, was passiert - wenn die Menschen es auch so komprimiert verwenden würden...
    ...uih, da wurde es dann aber hoch interessant, bei den eingesetzten Geräten, die dann jene Verstopfung frei machen mussten.

Das waren noch Zeiten - als der "Latrinen-Tanker" kam und alles absaugte... ein Hoch auf den heutigen Fortschritt.

*Tessa* und beilagenkoch78 gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD also wenn bei mich wer sein tun .. dann auch manners sitzen mussen tun .. denn sonst .. wenn kein schuhen tragen konnen tun eklich werden tun

was voor eine tehma xDxD

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was mir zu diesem Thema einfällt: in Gaststätten sind die Toi's immer sooo tief anmontiert als wärn die nur für Kinder konzipiert....... ich hab da manchmal Angst irgendwann da nicht mehr von hoch zu kommen.o_O:eek:o_OxDxDxD

Mzocker66 und cooley gefällt dies.
  16. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ich rate auch hier unbedingt zu flexiblem, situationsangepassten verhalten!
    bei benutzung eines plumpskloiden oder eines abkömmlings desselben bietet sich eventuell die aufrechte variante an.
    ganz anderes verhalten ist bei der benutzung eines hypermodernen, mit selbst- und personenreinigender funktion ausgestatteten, sanitärmöbels eforderlich. hier ist entspanntes sitzen angesagt.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.