Skatebord-Testanlage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spatzenfarm gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spatzenfarm

spatzenfarm Laufenlerner

Hallo,

ich habe gerade eingezahlt und die Anlage bekommen. Allerdings befindet sie sich nicht in meinem Inventar.
    Könnt ihr mal schauen bitte?

LG Spatz

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du auf der farm nachgeschaut ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend spatzenfarm:)

Vorsichtig gefragt, du hast die Aufgabe auch komplett erledigt? an dem Geschenk ist ein grünes Häkchen, so wie hier in dem Bild:
    Skateboard Testanlage Geschenk mit Häkchen.jpg auf der Farm im Inventar hast du auch geschaut?

Wenn dem so ist, dann gib mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen, damit ich nachschauen lassen kann.

4. spatzenfarm

spatzenfarm Laufenlerner

Sorry, ich habe sie!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super :) Dann hat sich die Eingangsfrage ja hier geklärt. Dann schließe ich hier und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.