Skillen der Amerikanischen Buche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 8 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guten Morgen..

Ich hab eben das dritte noch fehlende Abzeichen für den letzten Skill bei der Amerikanischen Buche hergestellt und wollte sie dann einsetzen... im Lager werden mir 3 Abzeichen angezeigt... klicke ich jedoch den Skill an, um die Abzeichen abzugeben... wird mir dort angezeigt ich hätte 0/3 Abzeichen.. ich hab schon nen Flächenwechsel zurück ins Tal gemacht und wieder nach oben... es bleibt bei der Anzeige 0/3 obwohl 3 Abzeichen im Lager vorhanden sind... nur ein Anzeigefehler oder gibt es einen besonderen Trick dern ich noch nicht kenne?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 96bauerntrampel96 :)

vorsichtig gefragt, es sind auch die "richtigen" 3 Abzeichen, welche du in Bestand hast?
    [​IMG] 3x Baumpfleger-Abzeichen Level 2 und die Skills zuvor sind definitiv auch frei? :oops:

Nachtrag: sollte dies nicht die Lösung sein, so bräuchte ich einmal deine ID.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin Indista... ohh... du hast mich erwischt, glaube ich xD

Ich habe natürlich keine 3 Abzeichen der Stufe 2... sondern 3 der Stufe 1... okay... dann kann es ja nicht klappen hatte mich schon gefreut, ich wäre mit der Buche durch :)

Dankeschön und einen schönen Sonntag!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Ist mir auch schon passiert :D - Freut mich, dass wir das so schnell (auf-)klären konnten :inlove:.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.