Skizzenbuch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Siedler_ gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Hallo zusammen,

meine Mühlen laufen und laufen, der Fortschritt steht bei 50% aber Skizzenbücher werden keine angezeigt.

Kommen die erst zum Vorschein wenn die Mühle(n) fertig sind oder was soll ich davon halten?

Grüße aus Rheinhessen,

_Siedler_

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du bekommst sie erst , wenn die komplette Ladung hergestellt ist ... nicht mehr einzeln wie früher

_Siedler_ gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Siedler!
    Erst wenn die Produktion beendet ist, landen deine Skizzenbücher in deine Scheune und erst dann kannst du diese abliefern... ist ja mit den Futtermitteln auch so... blöde Änderung

*DDR* und _Siedler_ gefällt dies.
  4. _Siedler_

Danke ihr zwei :)

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo _Siedler_ :)

Wie dir Micha220666 und little-nici schon völlig richtig sagten, erhält man das Futter seit einiger Zeit erst, wenn die Produktion der Gesamtmenge beendet ist und kann vorher nicht darauf zugreifen. So ist es auch bei Event-Mühlenprodukten wie den Skizzenbüchern.

Es bietet sich an, die Skizzenbücher über Nacht zu produzieren, dann fällt das warten nicht so schwer ;)

Wenn Du keine weiteren Fragen zu diesem Thema hast, würde ich dann auch gleich abschließen.

lg

_Siedler_ gefällt dies.
  6. _Siedler_

Danke, kann geschlossen werden

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und dreh den Schlüssel um ;)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.