Skorpion - falsche Zuordnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 10 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Skorpione in der Scheune zur Kategorie "Säugetiere zu gehörend" angegeben werden. Der Skorpion ist aber ein Gliederfüßer.
    MfG
    elisabethmay

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich nutze gleich mal den offenen Skorpion

normalerweise bekommt man ja bei der Zuchtquest die Tiere in der Belohnung, die man abliefert - also Grundtiere etc. weshalb gibt es den nun beim Skorpion Haie ?
    Es ist kein Anzeigefehler, sondern ich hab nen Screen gemacht ich bekomme Haie . Ist schon etwas strange, weil der Skorpion ja ein Farmtier ist und man dann ein Inseltier als Belohnung bekommt .... ist das so richtig ?

beere777 und roteelster gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elisabethmay

wo genau steht bei dir Säugetier? Bei mir in der Scheune wird im Tooltipp Gliederfüßer angezeigt

Screenshot_142.png

Hallo Kubikus

ich frag einmal nach

Kubikus gefällt dies.
  4. ~Orleana~

edit macht mal Doppelpost

Antwort auf die Nachfrage, ob es wirklich Hai in den Belohnungen geben soll, lautet ja :oops:

5. elisabethmay

Wenn ich mit dem Mauszeiger in der Scheune auf der Wilden Wiese , auf dem Hauptacker und BAHA auf "Skorpion" gehe, Einstellung ist <Tiere nach Wert>. Tooltipp" Dieses Tier gehört zur Kategorie Säugetiere" und als Symbol Katze.
    MfG
    elisabethmay
    Id: 18730749

6. ~Orleana~

also ich hab bei mir jetzt auf allen Flächen geschaut und überall sieht es aus wie auf meinem obigen Screen. Eventuell solltest du einmal den Browsercache löschen.

7. elisabethmay

Dankeschön, hab ich gerade gemacht und tatsächlich - meine Tierchen haben sich nun endlich entschlossen, zur Kategorie Gliederfüßer zu wechseln.
    Einen schönen Tag noch und einen lieben Gruß
    elisabethmay

8. ~Orleana~

super.

9. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Sortierung der Skorpione auf dem Markt ist falsch.
    Hatte es schon einmal angesprochen, aber ich sollte mich auf nach dem Eventende gedulden und warten bis sie ihren endgültigen Marktplatz haben. Das ist jetzt geschehen, aber die Sortierung stimmt immer noch nicht. Ist das weitergegeben?

10. ~Orleana~

Hallo Weinkönigin71

ich hab es einmal weitergegeben

11. silkegluth

silkegluth Laufenlerner

Hallo,
    wieso kann ich in der Werkstube keinen grundstall Skorpion herstellen ?? weil ohne den kann ich auch meinen orangenen nicht nutzen

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

den Grundstall kannst du kaufen,
    wie die Hasen- und Hühnerställe auch,
    auf der Farm auf den roten Einkaufskorb gehen usw...