Skorpion-Sortierung auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 27 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass die Sortierung beim Zuchttier Skorpion durcheinander geraten ist.

Normalerweise gibt es ja dort die Sortierung nach Wert.
    1 3 5 7
    2 4 6 8

Beim Skorpion sieht es bei mir wie folgt aus. (Meine Sortierung ist nach Level eingestellt):

roteelster

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo roteelster

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir das Thema schon mal hatten und es damals auch von uns gemeldet wurde...?

Aber ich gebe deinen Beitrag auf alle Fälle mal weiter.
    Danke dir :inlove:

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo Mrs.Maus,

das mit dem Weiterleiten wäre sehr nett.

Hatte nämlich gerade auf einer kleinen Farm von mir einen Wüstenskorpion am Party-Wheel gewonnen. Da mir die Namen, gerade von den neueren Zuchttieren, nicht alle geläufig sind, habe ich auf dem Markt nachgeschaut, was ich denn erdreht habe und hatte mich schon gefreut. Aber 89.000 MP als höchstmöglicher Verkaufspreis für das 5. Zuchttier erschien mir dann doch ziemlich niedrig und ich habe mit der Zuchtbude verglichen.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Vielen Dank fürs Weiterleiten und dann heißt es abwarten, ob und wann etwas passiert.

Einen schönen Abend

roteelster

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich habe es weitergegeben und es liegt zur Weiterleitung bereit.
    Dann hoffen wir mal, dass es zeitnah...*hust* ... so zeitnah als möglich;) geändert wird.

Ich danke dir nochmal fürs drauf aufmerksam machen. :inlove:

Hier werde ich schliessen.

Hab noch einen schönen Abend.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.