Event Skorpionenheimat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Hallo,
    ich habe gerade die letzten Abgaben für die Wolkenlinie Skorpionenheimat erledigt.
    Als ich sie bestücken wollte, fehlte mir das Item "Kastanien-Schnitzerei" aus der 2. Etappe.
    Ich war der Meinung, dass ich immer alle Aufgaben erledigt habe - aber als ich dann den Zeitraum 10.-12.9. sah, kam in mir der blöde Verdacht hoch, dass ich in den letzten Tagen vor meinem Urlaub zu viel gearbeitet habe und mich nicht ordentlich um die Aufgaben gekümmert habe. Total dämlich, denn Vogelzuchtabzeichen hätte ich wegen ausreichend Material schnell erarbeiten können.
    Habe ich die Möglichkeit, dieses fehlende Item noch irgendwo herzubekommen? Ärgert mich jetzt schon, denn dann hätte ich mir die Mühe mit den restlichen Aufgaben ja schenken können.

    Und auf der Suche nach meiner ID bin ich nicht weitergekommen...ich spiele über den Client und finde die Angaben dort nicht...hatte das immer so in Erinnerung, dass ich sie sonst immer ganz unten mittig stehen hatte. Das finde ich nur, wenn ich mich über die Website einlogge:
    User: Landi
    Id: 26890345
     
    miku gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    wenn die items von dem event tauschbar sind, haste vielleicht glück beim G&T
    im moment sind sie nicht tausch oder schenkbar, aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern

    im clienten findest du deine ID bei den einstellungen ;)
    oben rechts die zahnräder und dann unten die filmklappe
     
    Landi gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Landi und keschy :)

    wegen dem Item, da bin ich bereits losgelaufen und stehe vor Supporttür :)
    [​IMG] *Daumen drück*
    ergänzend hierzu:
    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    Nachtrag:
    stehe nicht mehr davon und lt. Support hast du dir das Item nicht erspielt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2021
    Landi gefällt dies.
  4. Landi

    Landi Meister eines Forums

    @Indista und keschy

    Vielen Dank für eure Antworten. Ihr hattet ja auch interessante Uhrzeiten letzte Nacht. ;)

    Beim Clienten war ich auch in den Einstellungen, bin aber in die falsche Richtung abgebogen.

    Danke fürs Nachschauen beim Support...ich habs befürchtet, dass ich die Vogelzucht nicht durchgearbeitet habe...
    Dann hoffe ich mal aufs nächste G&T...das ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln - bisher habe ich dort noch nie das gefunden, was ich gesucht habe.

    Schönes Restwochenende! :)
     
    keschy gefällt dies.
  5. zartesreh61

    zartesreh61 Junior Experte

    Hallo,habe Wolkenreihe Skorpionenheimat erspielt, auch alle Items,kann Reihe aber nicht bestücken.Meine ID:21305571
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... vielleicht , wie einige andere auch , die Items schon irgendwo aufgestellt ?
     
  7. zartesreh61

    zartesreh61 Junior Experte

    Nein meine Items sind alle 3 in Dekoration drin.
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hast du dir die WL an diesem Wochenende erspielt ?
    Quest komplett erledigt ?
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zartesreh61

    laut Support hast du die Wolkenreihe bereits bestückt.
     
    Micha220666 gefällt dies.
  10. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Hallo,
    wenn du alles erledigt hast, dann hast du die Items doppelt. Also nach dem WL-Bestücken hast du die Items jeweils nochmal in deinem Inventar. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.