Event Skorpionenheimat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 2 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, also ich zähle
    Quest I - 120 Amphibien-Abzeichen
    Quest II - 120 Vogel-Abzeichen
    Quest III - 110 Gliederfüßer-Abzeichen
    Quest IV - keine Abzeichen

:)

]Panda[ und roteelster gefällt dies.
  2. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

genau, und das sind - 480 Frösche, 480 Vögel und 440 Gliederfüssler ........spielbar ab level 3 .......... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....
    Sämtliche Events mit Abgabemengen sind nur noch auf Highlevler abgestimmt....wie wollt Ihr Spieler - wie ich z.B. mit level 96 - halten? Das ist leider sehr frustrierend!!!!!

FlotterGockel gefällt dies.
  3. Indista

So, dir wurde die Frage bereits in der Diskussionsrunde gestellt, ich greife sie daher einmal auf
    Davon ab hast du in der Diskussionsrunde auch Antworten auf deinen anderen Beitrag erhalten, welchen ich dorthin verschoben hatte. Da Feedback wie Lob und auch Kritik an dem Event in die entsprechende Diskussionsrunde gehören.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auch hier nochmal :
    ich weiß nicht wie du auf Lv. 3 kommst
    Aus der FAQ:
    Spielbar ab Level 21

]Panda[ gefällt dies.
  5. Indista

Korrekt :)

und zu jeder Quest gibt es eine Tabelle in der FAQ
    AufgabeLevelAbgabenSterneGewinne
    wo sich eine Spalte Level nennt und dort steht auch nirgends eine 3

6. OpelAdam

OpelAdam Aktiver Autor

Ohje, ich wollte mich auch gerade aufregen, weil ich mein schönes Supperfutter sinnlos verpulvert habe. Aber naja das hat man nun davon wenn man immer nicht nicht die Kategorien richtig weiß, echt ärgerlich für mich.

Hab auch Brett vorm Kopf !!!!!!

Wenn ich mir nun auch noch die Abgabezahlen anschaue, macht es keinen Sinn für mich. So viel hab ich auch nicht zur Verfügung.

7. biped

biped Freiherr des Forums

ich züchte gerade skorpione ,ich hoffe das amphibien

8. Indista

Hallo OpelAdam :)

zum Thema "Kategorie", hier für dich einmal 2 Links:
    In beiden Listen kann man bei Kategorie beinhaltet: [​IMG] auswählen

[​IMG] oder direkt in der Zuchtbude [​IMG]

Nein, Skorpione sind keine Amphibien, sie zählen zu den Gliederfüßern

Zu den Amphibien, mit denen man züchten kann, gehören: Frosch und Salamander

]Panda[ und OpelAdam gefällt dies.
  9. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Leider nein dies sind Gliederfüßler

10. OpelAdam

OpelAdam Aktiver Autor

@Indista vielen lieben Dank, genau diese Tabelle hab ich vorhin gesucht und leider nicht gleich gefunden. Ich weiß das ich mich beim letzte mal daran orientiert habe, aber irgendwie wusste ich nicht mehr wo ich sie gefunden hatte.

11. Indista

Gerne doch :) Dann hoffe ich, dass du sie dir gut "ablegst" oder am Besten als Favorit / Lesezeichen im Browser abspeicherst,
    so dass die dir bei den nächsten Event-Quests von Nutzen sind :) Weiterhin viel Erfolg beim Event und einen schönen Tag dir.

OpelAdam gefällt dies.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wer hat gerechnet? Ich nicht! Wer hat von Stufe 4 geredet? Ich nicht! ..... Soviel zum Textverstehen!

roteelster

Jo83, Fr4ggl3, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  13. STAM22ma

STAM22ma Laufenlerner

vielen lieben dank

Lugo62 gefällt dies.
  14. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Bin fertig jedoch mit der WL geht nichts!

Habe jetzt #53 gelesen, Sorry.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das ist nicht nur eine Frage des Levels. Es ist auch eine Frage des Spiels. Ich bin Baum und Stall-Farmer. Da sind teilweise 5000 und mehr Tiere in der Scheune. DAfür ist mein Pflanzenbestand relativ mau...

Fr4ggl3 und Goolohexe gefällt dies.
  16. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Nabend an alle,
    Frage::::: werden die Abzeichen für die einzelnen Kategorien für nächste Woche aufgehoben????? Habe die falsche Brille aufgehabt beim 1. züchten ;):sleepy:!!!! Es geht um Gliedertiere !! Da habe ich ein paar von, es wäre schön, wenn man die behalten könnte ;):)
    ich wünsche allen viel Glück + natürlich ein schönes WE!!
    lg kiki191161

17. Indista

Guten Abend kiki191161 :)

du kannst dieses Wochenende nur Amphibien-Abzeichen erhalten und keine Gliederfüßer-Abzeichen.
    D.h. du solltest folglich heute auch keine Gliederfüßer-Abzeichen erhalten haben :oops:

Edith hat beim Support nachgefragt und dieser hat bestätigt, du hast keine Gliederfüßer-Abzeichen erhalten, nur Amphibien-Abzeichen, was auch korrekt ist.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2021
  18. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin ihr Lieben,
    UPPS, mein Fehler, hatte ja Amphibien züchten wollen habe aber im Endeffekt Gliederfüßer gezüchtet!!!:sleepy: Da habe ich gepennt :sleepy: die brauche ich ja erst ne Woche später !! Danke für die schnelle Antwort und ein schönes sonniges WE!!
    lg kiki191161

19. muck505

muck505 Junior Experte

Guten Morgen,
    ich habe heute früh die Zuchtbude leeren wollen, und dann ist das Spiel eingefroren, ich habe dann aktualisiert.
    Ich dachte ich habe von jeder Kategorie einige Zuchten dringehabt, befüllt hatte ich bei der 1SF Spar Aktion, aber keine Amphibien Abzeichen erhalten.
    Jetzt habe ich die Zuchten für die Quest erledigt.
    Jetzt läßts mir keine Ruhe..... hatte ich da wirklich keine Amphibien drin oder ist da was schiefgelaufen (wg. aktualisieren)?
    Könnte da bitte mal drübergeschaut werden? wäre Klasse, ich bin die ganze Zeit am grübeln....
    meine ID: 3752772

20. Indista

Guten Morgen kiki191161 :)

danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, sonniges WE :)

Guten Morgen muck505 :)

zu den Amphibien gehören Frosch und Salamander, diese beiden kann man züchten.
    Lt. Support hattest du allerdings keine davon in der Zuchtbude, befüllt war sie mit Hai, Skorpion, Schmetterling, Papagei und Anakonda

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.