Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026 um 20:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ok ich danke dir. Du bist so toll und immer hilfsbereit. Ich verstehe bei dem event nur Bahnhof. konnte grade erst anfangen wegen arbeit und so. vielen vielen dank

2. brot47

brot47 Meister eines Forums

was kann der Serienpin-Kleeblatt, wozu benötige ich das Teil?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

[​IMG]– schützt deine Serie einmalig

4. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Hallo guten Abend an die Nachteulen hier ;),

ich habe jetzt bei allen 4 Charakteren die L-Stufe erledigt ( 8/8 ) und 2 M-Stufen. Bleibt mir der Fortschritt erhalten oder werde ich da über Nacht auch wieder herabgestuft? Wenn ja, ist es sinnvoll eine Aufgabe zu starten und dann mit dem Schloss einzufrieren?

Danke schon mal für eure Antwort

LG Cara

5. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

habe nicht verstande wie ich die aufgaben lösen ,hab das was angefordert wurde trotzdem kann ich sie nirgens einzahlen und wenn ich abernte passiert auch nicht - wie erfülle ich die aufgaben ?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lies bzw. überfliege mal die letzten 3 Seiten in der DR. Dort habe ich einem Spieler das Event erklärt.
    Vllt. hilft es dir auch.

7. tundalus

tundalus Forenaufseher

In jedem Fall hatte ich mich vertan! Ich hatte vor der Baumernte nämlich schön doof vergessen den Auftrag zu starten. :D Eine Baumernte = 1 wird hinkommen, jau!

Ich habe es jetzt so gemacht: Vor dem Ernten aller Flächen (habe überall Bäume stehen) einfach _alle_ Baum-Aufträge so lang aktualisiert bis überall der graue Pfeil war -> also "Auftrag ist offen, muß bedient werden".
    Bei allen anderen Aufträgen auch (Tiere, Pflanzen, und den 4. mit $irgendwas). Dann ernten. Und am Ende schauen, was wieder neu gestartet werden kann.

Kamen nebenbei auch insgesamt 10 goldene Eier 'rum, die dann so lala Gewinne ergaben.

Naja. Kann man alles machen und ist letztlich nicht schwer oder kompliziert, wenn man sich erstmal reingefummelt hat. Aber noch warte ich auf die Faszination dieser Spielmechanik ... ;)