Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026 um 20:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Meister eines Forums

Danke sehr, für die Info, dieses Spiel ist so unübersichtlich, man wurstelt und du merkst kaum Erfolg

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Klick es ja nicht...das bremst dich dermaßen aus...dann kannst du dort nix mehr abgeben...so gehts mir grad.

3. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

bin jetzt nahezu fertig, nach erstem gehörigem Frust, habe ich mir heute früh Zeit genommen und es nach und nach gecheckt. Jetzt macht es super viel Spaß, das beste Event ever!!!!!! (mal ausgenommen von den Erklärungen)

wenn Frau Grün nicht gewesen wäre, gute Nacht schöne Gegend

Danke dir noch mal herzlich!!!

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hab gerade dazu was in Ungarn gefunden:

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Was heisst aktiviere 8 Ställe
    LG Andrea

6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

füttern:)

7. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo zusammen
    Bitte entschuldigt, falls die Frage schon irgenwo beantwortet wird, wo gewinne ich diese Gartenflohmarkt-Token ? Ich habe die FAQ jetzt mehrfach mir angesehen, finde aber keine Hinweis.

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Liebe @Alira1982 vielen Dank für diese Info.. immerhin endlich mal eine Aussage.

Es wäre schön, wenn es bei uns im Forum da auch mal eine Aussage dazu gäbe. Die Meldung aus Ungarn ist von 10:30 Uhr ca.
    Bei uns stapeln sich die Meldungen in den AF und TF und keinerlei Reaktion.
    Es wäre halt schön, wenn BP da auch mal "offizielles" sagen würde wie: es wird daran gearbeitet.
    So hängt man total in der Luft und wird einfach nur sauer. Mich fuchst das gerade total an.

Hopel321 gefällt dies.
  9. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hallo zurück :)

und bei dem Auftraggeber einmal oben auf das blaue Geschenk klicken

Hier kann man sich für jede Stufe die Belohnungen anschauen:

Bea-Nuss gefällt dies.
  10. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Vielen Dank Alira, da muss ich wohl meine Brille putzen gehen :)

11. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

vielen Dank an euch beiden

Goldbärchen79 gefällt dies.
  12. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

So, BP hat es geschafft. Ich höre auf. Ich blicke hier überhaut nich durch. Es war zum Beispiel die Aufgabe Stell 30 Ställe auf. (ich habe keine Ställe auf den Flächen zu stehen und auch nicht keine aufgestellt) Habe auf den grünen Button geklickt. Danach rückte der Fortschritsbalken um eins weiter.
    Wie soll ich das verstehen????????
    Übrigens spiele ich seit Anfang Januar 2011 Farmarama. Dieses Event ist wirklich zum Abgewöhnen. Schade was aus diesem Spiel in der letzten Zeit wurde.
    Habe die FAQ mehrmals gelesen und auch im Forum die Erklärungen der Mitfarmer.
    Jemehr ich hier lese, umso mehr Fragezeichen treten auf.

Bea-Nuss gefällt dies.
  13. Bea-Nuss

Bea-Nuss Stammspieler

Wenn ich Flauschi bediene bleibt es doch bei 380 Punkten.
    1 Sterne steht es 9 von 15.
    2 Sterne ist voll.
    3 Sterne nur 2 Aufgaben von 8.
    Aber auch wenn ich weiterbediene bleiben die 380 Punkte.