Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026 um 20:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke dir auch für den Hinweis :)

..(du Arme hattest heute sicher jede Menge Rennerei wegen den Schlössern... Baldriantee reich...)

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Sobald du eine weitere Aufgabe erledigt hast - hast du eine Serie von 33 am Stück und die Aufgabe ist erledigt.

3. maximaus64

maximaus64 Ausnahmetalent

Bei Walter Hermelin geht es in der 2 sterne -Aufagbe nicht weiter, es läuft eine Uhr, ist verschlossen und mit dem Coupon geht auch nichts

4. gakan

gakan Laufenlerner

Hallo Frau Grün,ich wurde zwangsweise zum Aktualisieren gebracht. Das Laden dauert,auch weil die Internetverbindung bei mir heute schwächelt.Als der blaue Coupon verschwand,hatte ich plötzlich ohne Tausch einen grünen Coupon mehr. Ich habe das nicht weiter verfolgt-es hält nur auf.
    Einen schönen Abend
    gakan

5. brot47

brot47 Meister eines Forums

Wo sehe ich in welchem Serienlevel ich bin?