Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026 um 20:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenprofi

little-nici : Hab` ich.
    Habe jetzt nochmal aktualisiert, ist alles da.
    Vielen Dank.
    LG

little-nici gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Stoner-27-,
    und auch nach dem Neustart der Farm sind keine gewechselten Coupons zu sehen? Ich habe mal beim Support nachgefragt und warte auf Antwort. Ob da aber heute noch was kommt, glaube ich eher nicht.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm...
    Du klickst bei "Angebot" die Coupons an, welche du abgeben möchtest und gehst bei "Gesucht" auf die Coupons, welche du benötigst. Gibst eine Menge ein und klickst auf "Erstellen". Deine Angebote erscheinen dann auf der rechten Seite grau.
    Und das klappt nicht?

Edit: Lese gerade, dass die Coupons nun da sind. :)

seewolf-123 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das hatte mir der Support auch grade noch bestätigt. Einmal um 22:13 Uhr und einmal um 22:14 Uhr gut geschrieben. Manchmal dauert es halt etwas, da muss man schon mal warten oder 2 oder auch 3 Mal aktualisieren.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

guten Morgen wünsche allen einen schönen Sonntag. Habe eine Frage was ist ein Serien Level?
    LG Andrea

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

schau mal hier:

7. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Ich kopiere meinen Text mal hier rein, vielleicht kann mir hier eher geholfen werden.

Ist das wieder nur bei mir ein Bug oder ist das bei euch auch so: Bei mir kommen unter "persönlicher Belohnungfortschritt" plötzlich ganz andere Preise. Einmal habe ich alle 10/10, 8/8 usw. erledigt und ein anderes mal habe ich wieder nur 10/15 und 6/10 und es erscheinen auch ganz andere Preise.

Das gleiche auch bei dem globalen Belohnungsfortschritt. Mal erscheinen die 2 Wolkenreihen als Preis und plötzlich werden mir wieder ganz andere Preise angezeigt (wie z. B. das Ladeitem "Wenn Schweine fliegen...").

Muss ich mich an den Support wenden? Ist das bei mir ein Fehler? Nicht, dass ich dann die Wolkenreihen nicht erhalten. Habe nämlich schon ewig viel eingezahlt.

Außerdem finde ich die beiden anderen Ladeitems nicht und das Item verhextes Angebot? Wie kann ich die denn erhalten?

ID: 9950367

8. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Genau das passiert bei mir auch, bin maximal verwirrt. Gestern hatte ich alles erfüllt, heute wieder angeblich 7 von 15 usw.

9. Alira1982

Hab dir gerade in der DR geantwortet
    siehe Beitrag #922

10. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

bei mir ist es auch so. Heute sind bei den Erfolgen keine Token mehr da. Ich klicke planlos und hoffe, ich bekomme die verdammten Token. Durchblick null.

11. Alira1982

[​IMG] wähle hier 4 aus
    und dort dann bei 1 2 und 3 schauen

Zum Beispiel bei 2 [​IMG] gibt es den Token bei 581

12. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

danke Alira1982, jetzt hab ich endlich geblickt.....mann oh mann, hab selten so gestruggel bei eienm Event

Alira1982 gefällt dies.
  13. -Waldfee59-

-Waldfee59- Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich habe bei Flauschi Mc Flausch alle ***-Felder auf Grün. Wenn ich jetzt weiter einzahle, wird die Einzahlung gezählt oder muss ich warten, bis die Zeit abgelaufen ist?

Vielen Dank für die Hilfe.
    VG -waldfee59-

14. little-nici

Flauschi anklicken und dann oben rechts auf das [​IMG] blaue Geschenk.
    Dann auf diese Button -->
    und mal rechts scrollen.

15. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

danke dir für die Info, was sollen wir nur ohne eure Hilfe machen
    LG Andrea

16. parishund

parishund Foren-Graf

Den persönlichen Bonusfortschritt habe ich fertig und was jetzt ? Danke schon jetzt für die Hilfe

17. little-nici

Bei allen 4 Auftraggebern?

18. -Waldfee59-

-Waldfee59- Foren-Herzog

Ich meinte nicht diese Felder, ich meinte die Auftragsreihen[​IMG], die sind bei mir in jeder Reihe grün. Muss ich jetzt warten bis die Zeit abgelaufen ist?
    Sorry habe mich falsch ausgedrückt.

19. elisabethmay

elisabethmay Forenbewohner

Habe auch alle Persönlichen Belohnungsfortschritte fertig und frage mich nun, muss oder kann ich weiter in dieses Spiel einzahlen und wo ist der Nutzen, wenn ich weiter einzahle? Aus diesem Spiel werde ich einfach nicht schlau, obwohl ich ständig mich durch das Forum lese.

20. little-nici

Nein, musst du nicht. Du hast doch Coupons. Siehe grünen Button bei der 1*-Aufgabe. Wenn du jetzt Zeit hast, kannst du gleich zur nächsten Aufgabe gehen und diese spielen.
    Grafik von Alira1982 gemopst

In der FAQ gibt es eine Übersicht über den Serien-Bonus --> #8

Wenn du alles erledigt hast und du spielst weiter ein paar Aufgaben, zählt das alles für den globalen Fortschritt. Dort gibt es auch erst die 2 WL.