Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026 um 20:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Hallo
    ich komme nicht weiter. Bei Flauschi Flausch, ein Stern Aufgabe wird Flauschi Flausch Auftrag(s) verlangt...der Pfeil ist grau und darunter ist ein goldenes/gelbes Schloß weder grau noch grün hinterlegt.es gibt eine Uhr, aber keine Zeit die läuft, die Serienlevel Balken sind alle grün. Ich weiß nicht was zutun ist. Kann da jemand helfen?
    Danke
    ID 10571160

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Das Problem haben auch andere, u.a. 2, die sich heute im Thread technische Probleme : Skurriler Gartenflohmarkt gemeldet haben
    und denen dort geholfen wurde. Ich drücke dir die Daumen, dass man dir auch helfen kann.

hasi1965 gefällt dies.
  3. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Dann gehe ich mal mit meinem Problem dahin.
    Vielen Dank

Alira1982 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    du bekommst ja weiterhin Aufträge, die du erledigen musst. Zumindest so lange, bis du bei jedem Auftraggeber alle Aufträge abgearbeitet hast. Wenn du alles fertig hast, dann sollte es bei jedem Auftraggeber beim blauen Geschenk so aussehen:
    upload_2026-6-14_22-2-36.png
    15 von 15, 10 von 10 und 8 von 8 (oder wie die Angaben bei den Auftraggebern sind)
    Dann könntest du aufhören, Aufträge zu erledigen. Wenn du keine weiteren Aufträge erledigst, werden die grünen Balken bei allen zurückfallen.
    Solltest du also bei den einzelnen Auftraggebern noch Sterne offen haben, solltest du die Aufträge in der Zeit, die bei den Aufträgen angezeigt werden, erledigen. Solange die grünen Balken grün sind, erhälst du bei den Aufträgen die höchst mögliche Punktzahl und hast schneller die Sterne zusammen. Schaffst du einen Auftrag nicht in der Zeit, wirst du zurück gestuft und erhältst weniger Punkte für die Erledigung, kannst dich aber wieder hocharbeiten.

5. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Meine Kunden habe ich alle "fertig"...spiele seitdem quasi für die Gemeinschaft...und bisher habe ich alle Belohnungen aus dem Gemeinschaftsevent auch bekommen...heute Nachmittag halt die WR...allerdings ist diese nicht zu besetzen...:oops:

Wo kann ich denn meine Punktezahl sehen?...:)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal hier rein --> #88 Dort habe ich es versucht, zu beschreiben.

7. tundalus

tundalus Forenaufseher

Das bezieht sich auf alle drei Serien, die beim Kunden angezeigt werden. Ist also egal welche Aufgabe _dieses Kunden_ Du als nächste (innerhalb des Zeitfensters) erfüllst; ist die Aufgabe erledigt, zählt dein Serienlevel eins hoch.

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Versuchst du die WL "Skurriler Gartenflohmarkt" 1 zu besetzen? "Skurriler Gartenflohmarkt" 2 wurde noch nicht erspielt.
    Deine Punkte siehst du, wenn du bei den Auftraggebern jeweils das blaue Geschenk oben rechts anklickst.