Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Normalerweise soll ja der Layer anzeigen, was du gewonnen hast, eben weil du es sonst nirgendwo sehen kannst. Da dies aber nun ein Anzeigefehler ist, siehst du nur diesen Lichtpunkt. Nicht jeder Mod kann in dein Log sehen und im Moment sind diese aus verschiedenen Gründen nicht sehr oft anwesend. Daher kann solch eine Anfrage schon mal dauern. Du machst also keine Umstände, wenn du nachfragst. Ich werde mich melden, sobald ich was höre.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün,
    bitte FAQ korrigieren lassen. Die WL gibt nur EINE Box.

Wolkenreihe "Skurriler Gartenflohmarkt" 1

• 4x Frei besetzbar (1x1)
    • 3x Frei besetzbar (1x2)

• 25.000 EP je Farm-Level
    • 25.000 TEP je Baha-Level
    • 2x 1x Verbrauchsgüter-Box III
    72 Std

Nebenbei erwähnt: Im Kalender stehen Farm-Cup- und Kalender-Ende immer noch falsch drin.

3. NetteFritzen

NetteFritzen Laufenlerner

Habe da mal eine Frage ,der Skurrile Garten ist am 18.6. vorbei ,kommt dann die Kunst des
    Backens ? Danach dann Helgrids Odysee ? Ich habe nichts gefunden , oder habe
    ich einen Balken vor den Augen schönen sonnigen Tag von der Nordsee

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und ja, die nächste FAQ wird wohl morgen kommen, also immer schön im Auge behalten

5. Frau_Grün

Hallo little-nici,
    die FAQ wurde bereits geändert und der Kalender wird, wie schon erwähnt, korrigiert, sobald die Kollegin wieder da ist.

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

In der Wolkenreihen-Liste dann bitte auch >klick<, sobald die Zeit es zulässt.

7. Frau_Grün

Hallo Alira1982,
    habs weiter gegeben, kann aber ein wenig dauern.

8. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo zusammen.
    Ich habe jetzt eine Frage zu den neuen Einblendungen: Beim Krokodil muss ich noch bei der S-Aufgabe 3 Stufen erfüllen Dort steht jetzt -2280/490 Was bedeutet das? Und in der Globalen Aufgabe sind noch die letzten 3 Aufgaben offen. Dort stehen 3 verschiedene %-Zahlen und leider kann ich in der jeweils ersten Reihe die Ziffern nicht sehen (irgendetwas mit 4000)