Event Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026 um 20:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wüfflon

wüfflon Nachwuchs-Autor

Danke sehr - ich stehe hier so auf dem Schlauch, das ist mir auch noch nicht passiert.

2. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

finde leider nirgendwo einen zugang zum event.

User: vitscher01 Id: 679638​
    Hallo vitscher01,
    hast du deine Farm nach 16 Uhr schon einmal neu gestartet? Wenn nicht, hole das bitte noch nach. Hast du sie schon aktualisiert, dann sollte dir das Event in der Eventuhr angezeigt werden oder auf der News-Seite.
    Liebe Grüße Frau_Grün

liebe frau grün,
    vielen dank für die hilfe. das event ist zwar jetzt vorhanden, aber leider lässt sich nicht öffnen, weder scnäppchenjäger, tauschen noch hahnenverlosung.

3. opafarmeror

opafarmeror Laufenlerner

Verliere langsam den Spaß an diesem Spiel und werde mir überlegen, ob ich aufhöre. So weit hat BP es schon geschafft.
    Es geht gar nichts mehr.

4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

mlf.plant = egal welche Pflanze, egal welche Fläche

Avena gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Für die Purpurschnecke brauche ich noch deine Farm-ID

6. Farmhund_Trixie

Farmhund_Trixie Nachwuchs-Autor

mfl.plant ist irgendeine Pflanze. Nimm einfach z.B. Kresse als schnellwachsende Pflanze. Bei mir hat es gezählt.

Meine Frage:
    Weiß jemand, was eine Drachenpalmenfrucht ist, die ich liefern soll? Drachenfrucht ist es nicht, die hätte ich ...

7. .Sigmund.

.Sigmund. Forenanwärter

Tauschen funktioniert auch nicht. Es hat mir zwar abgezogen aber nichts anderes dafür gegeben.

8. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

ist ein Inselbaum = Sonderbaum
    gibts auf dem Markt

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Herzlichen Dank, da wäre ich nicht drauf gekommen.:sleepy:

10. Avena

Avena Freiherr des Forums

also ich habe leider keine Ahnung, wie das mit dem Aufgabenerfüllen gehen soll...
    habe bei Elli Gator die 1. Aufgabe jeweils zur Hälfte erfüllt, aber wie bekomme ich die 2. Hälfte?
    es ist jetzt das 1. Ding jeweils zur Hälfte grün, oben drüber steht noch immer die selbe Aufgabe...
    muss ich jetzt zu einem anderen Händler?

11. saphira66

saphira66 Junior Experte

Ich habe bei einem Auftrag s alle Felder grün ist jetzt diese Stufe beendet, wenn ja warum läuft dann die Zeit weiter. Dieses mal hat sich BP selbst übertroffen, machen die ein Spiel "wer macht die kompliziertesten Event"

12. Globe58

Globe58 Foren-Grünschnabel

Das Event ist schon etwas verwirrend.
    Ich komme nicht dahinter, woher ich die benötigten "Token" bekomme.....

13. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Wie soll ich aufgaben erledigen wenn ich weder "schnäppchenjäger" noch "hahnenverlosung" geöffnet bekomme...

14. Farmhund_Trixie

Farmhund_Trixie Nachwuchs-Autor

In dieser Kette unten unter der Aufgabe ist das erste Kettenglied unterteilt in 2 Hälften. Das ist normal, einfach weiter die Aufgaben erfüllen. Diese Kette zeigt einen Multiplikator an (mehr hab ich auch noch nicht raus).

Nach dem Erfüllen einer Aufgabe läuft IMMER eine 8stündige Wartezeit. Diese kann man mit den Coupons, die gedroppt sind bzw. die man sich ertauscht hat, überspringen. Einfach auf den Doppelpfeil mit den Coupon dahinter klicken.

15. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    für die Farmen in der Liste brauche ich noch die Anzahl der geforderten Sachen:
    upload_2026-6-11_17-59-26.png

16. Haika13

Haika13 Routinier

Leider kann ich das Event nicht spielen. Egal welchen Button ich anklicke, es kommt immer die Ladeblume. Und ja, ich habe bereits mehrfach neu gestartet und auch den Cache gelöscht ..... wirklich schade, das wars dann wohl mit der Farm-Fußball-WM.

17. Tamina

Tamina Laufenlerner

Kann mir bitte jemand antworten?

LG

18. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

Liebe Frau Grün,
    vielen Dank für ihre Hilfe. Momentan lässt sich leider nichts von Event her öffnen und auf meiner Farm funktioniert so gut wie gar nichts mehr,.

User: vitscher01 Id: 679638

19. -Hadeka-

-Hadeka- Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    ich soll 15 Comic Bücher abgeben.
    Ich glaube die gibt´s nicht mehr.
    Meine Farm-ID ist: 15354908
    LG -Hadeka-

20. tundalus

tundalus Forenaufseher

Die S, M, L stehen offenbar/wahrscheinlich für die drei Auftragssorten beim jeweiligen ... ähm ... Kunden: S = Schwierigkeitsstufe 1 (die mit einem Stern); M = Stufe 2 / 2 Sterne; und L kannst Du jetzt leicht erraten ;)
    P.S.: Nice, Dich mal wieder zu lesen! :inlove:

wüfflon gefällt dies.