Slot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 3 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

bei mir fehlt links unter der Uhr ein Slot in der Mitte wo ich KAC usw eingeben kann.Ist das ein Fehler ?
    lg fusselche

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo fusselche,
    schau bitte mal bei meinem Bildchen, den Pfeil musst du anklicken und dann kommt der Slot wieder raus denks* Hast du denn die Event-Leiste zum ansehen, so wie bei mir?
    upload_2019-8-3_21-20-23.png

Anhänge:

fusselche gefällt dies.
  3. fusselche

fusselche Boardveteran

ja hab ich genau wie du es zeigst es fehlt ja auch nur 1 Slot in der Mitte die anderen werden mir angezeigt

hab mich neu eingeloggt alles wieder da freu mich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 August 2019
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

fusselche, ich habe deinen Doppelpost mal zusammengefügt. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion.
    Es freut mich aber sehr, dass bei dir wieder alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

fusselche gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.