Sloterweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rudi230859 gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi230859

Rudi230859 Foren-Grünschnabel

Da es keine Erweiterungen der Slots gibt, wie wäre es dann mit einer Gleichsetzung der Slots,
    kein Diamant, Gold und Silber.
    Ist doch jedem dann selber überlassen was er einsetzt.

snoopy5555 und Asananica gefällt dies.
  2. hans_lotte

hans_lotte Fortgeschrittener

was ist eigentlich bei den abstufungen gedacht worden .. hier wieso eigentlich diamant gold silber

von meiner seite ist zu wiederholen - dieses zurückschnappen des fensters ist einfach nervend

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das System ist eingeführt worden, um die Kombination von hochwertigen Buffs einzuschränken.

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Früher konnte man KAC (Karotten-Apfel-Chutney +2 ) und KM (Kürbismarmelade +1)
    gemeinsam nutzen, ergab dann pro ernte 3 Pflanzen mehr.
    Heute muss man sich entscheiden nehme ich KAC in den Diamantenslot oder KM.

Wir waren alle nicht begeistert von der Änderung-.-........wie von einigen anderen auch......-.-
    aber BP hat es so gewollt wegen der Spiel-BallancexD. (Balance, da lachen die Hühner immer noch drüber)
    Spielt macht aber trotzdem noch Spass, war eben eine Herausfordrung für uns ;)
    mit der wir nun gut umgehen können:p.

**Ayumi** und snoopy5555 gefällt dies.
  5. hans_lotte

soweit ich mich erinnere war das nicht generell so sonden nur ab und an bei besonderen anlässen ..
    es war schon immer entweder oder

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ob die Kombi von KAC und KM + 3 ergab, erinnere ich nicht mehr.
    Aber man konnte ein KAC endlos mit KM verlängern und hatte somit immer +2 auf alle Fälle.
    Das wurde kurz nach meinem Beginn - irgendwann im Frühsommer 2012 - abgeschafft.
    Ich konnte das nie nutzen, weil noch zu klein und zu dumm.
    Erinnere mich aber an den Aufruhr im Forum (mein erster und war auch gleich dabei) und vor allem daran, daß uns damals ein zusätzlicher Diamant-Slot versprochen wurde.
    Den gibt es bis heute nicht.
    Nur ein- oder vielleicht zweimal zu einem besonderen Event. Is aber auch schon ewig her.

Soviel zu den Versprechen von BP und deren Einhaltung.

Inzwischen ist es mir egal.
    Ich komme gut zurecht.

Mir fehlt eigentlich kein weiterer Diamant-Slot (obwohl der auch chic wäre), sondern eher noch ein Goldslot, damit ich nicht immer OM oder FK rausschmeißen muß für Pinkes Gelee oder Weiße Unschuld. Aber naja. Auch daran glaube ich nicht mehr.

_jessi, beilagenkoch78, **Ayumi** und 6 anderen gefällt dies.
  7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

@ duftziege

Stimmt, du hast recht, es gab keine + 3, mit KM konnte man das KAC verlängern.

Tancair gefällt dies.
  8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

KAC konnte man um 4h pro eingesetzter KM verlängern (gab ja noch keinen PPP), richtig.
    Aber war nicht irgendwann mal ein einziges Event wo BP einen zweiten Diamantslot öffnete, man beide benutzen konnte und somit +3 bei der Ernte hatte? War auch nicht sehr lange nach der Umstellung der HWP´s bzw. deren Nutzen, vllt. halbes, vllt. 1 Jahr.
    Bin mir da eigentlich sehr sicher das das irgendwann mal so war...
    Aber um nicht gänzlich OT zu werden:
    Die jetztige Regelung mit der Anzahl und Belegung der slots ist soweit ok, zumindest für mich, deswegen brauche ich keine Gleichschaltung der verschiedenen slots.

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es gab Mitte Mai 2013 einen Bonuscode, der einen zusätzlichen Diamantslot für 12 Stunden bereitgestellt hat. Es gab ihn, weil bei einem Event fälschlicherweise ein zusätzlicher Diamantslot ausgelobt war, welchen es aber nicht gab.

Im Januar 2013 gab es einen zusätzlichen Diamantslot für 12 Stunden am Farmwheel zu erdrehen.

Um aber beim Thema zu bleiben, hätte ich nichts gegen einen zusätzlichen, zeitlich begrenzten Diamantslot, die man ähnlich wie die EH-Coupons nutzen kann. X-Stunden-Coupon einlösen - zusätzlicher Diamantslot für X Stunden.

Eine Gleichstellung der Slots, wie vom TE vorgeschlagen, lehne ich ab.

:)

tammy, AnnesRanch und beilagenkoch78 gefällt dies.
  10. hans_lotte

ihr müsst mir drignend mal erklären warum dieses permanente abgelehne hier im vordergrund steht .. zudem sind es immer die selben die das tun .. so nach dem motto .. wenn schon keine meinungsfreiheit dann eben mein neinhagel

11. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Den ersten Beitrag lesen und verstehen...
    Ablehnung der Vorschlages erklärt sich aus der Fragestellung ....

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Du leidest an Verfolgungswahn ... Du kannst weder mit Kritik umgehen, noch kennst du die Bedeutung von deiner vielzitierten Meinungsfreiheit.

Davon abgesehen, habe ich nicht das geschrieben, was du zitiert hast. Die Bedeutung von Zitat, kennst du also auch nicht. Wenn schon zitieren, dann vollständig das, auf was du dich beziehst.

Desweiteren wirst du mir überlassen müssen, was ich wann und wo schreibe. Meine Meinung mußt du nicht teilen und kannst gegenargumentieren, denn dafür ist ein Forum da, dessen Bedeutung du scheinbar ebenfalls nicht verstanden hast.

Das alles hatten wir schon mehrfach und bist deshalb ebenso mehrfach von den Mods und Admins verwarnt worden. Lernresistent bist du also auch noch.

Alles andere hat Hondutel bereits auf den Punkt gebracht:

;)

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie @-=Lupeg=- schon schrieb,

da es mehr als unwahrscheinlich ist, das die Slots alle gleichgesetzt werden, schliesse ich hier.

Sorry, das Posting hab ich geschrieben, als heute Mittag das Forum abgeschaltet hat, da ist wohl was verloren gegangen.

Thread closed.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.