Slots für Handwerkprodukte?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Azerate666 gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azerate666

Azerate666 Nachwuchs-Autor

Ich habe schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und brauche bitte mal kurz hilfe.
    Wo kann ich sehen, welche Slots mit welchem Handwerk belegt sind? War da nicht mal eine Option auf der linken Seite? ---in der Leiste?

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

ja links in deinem wappen

3. Azerate666

4. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Azerate666,das kannst du links bei deinem Wappen sehen.Wenn du dort drauf klickst,wird dir angezeigt was sich in den Slots befindet.
    Die Anzeige vom Wappen kannst oben rechts bei den Button mit den zwei Zahnrädern,dort der Button mit Filmklappe und Schraubenschlüssel einstellen.Unter erweiterte Einstellungen,dann Bonusleiste immer anzeigen auf an.
    Dann ist das Wappen immer zu sehen.Bei Einstellung auf aus erscheint das Wappen nur,wenn sich ein HWP im Slot befindet.

LG Anguana

Edit sagt,deine Bonusleiste steht auf aus deinem Bild nach.

5. Azerate666

Habs gefunden -- @Anguana1 --- vielen Dank!!!

6. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Gerne.Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG Anguana

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da sich die Leiste nun gezeigt hat schliesse ich hier das Türchen ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.