SMS-Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sweety5858 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

ich habe eine Frage
    habe übers handy SMS Tulpgulden gekauft
    es wurde auch gesendet
    habe leider keine Rückmeldung
    weshalb weiß ich nicht aber das Geld wurde mir abgezogen

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sweety5858,hast du die Farm einmal aktualisiert,eventuell auch einmal neu eingeloggt?Die Gutschrift kann sich schon einmal kurz verzögern.

3. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

ich habe mich in der Zeit schon 2 mal neu eingelockt

4. Anguana

Anguana Guest

Dann schreib bitte einmal den Payment-Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen.Da auf Support klicken und Payment auswählen.

5. BigMom

BigMom Laufenlerner

aha, jetzt sehe ich das hier: DAs Problem existiert offensichtlich mehrfach, da es ja bei mir auch nicht funzt, scheint also nicht am Telefonanbieter zu liegen aber wie lange dauert denn sowas mit dem Support, wird das heute überhaupt noch erledigt???

6. trixi1952

trixi1952 Laufenlerner

habe TG gekauft über Handy habe keine Bestätigung bekommen und keine TG
    ident NR 9203398

7. fusselantilope

fusselantilope Laufenlerner

Habe das selbe Problem. Keine Bestätigung, keine Tulpgulden und somit keine 100%....

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo BigMom,da ich nicht weiß,an was es liegt und wie schnell es behoben werden kann,kann ich auch nicht sagen wie lange es mit dem Support dauert wird.

9. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Habe auch das Problem, meine Frage ist aber die, ob dann die 100% verlängert werden??

Zappadino
    2272831

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo zappadino,die 100% bekommst du,wenn die Gutschrift innerhalb vom MEP-Day erfolgt.

11. cereus1949

cereus1949 Laufenlerner

Auch bei mir keine SMS-Bestätigung des Kaufes, ich hoffe das es mit der Verlängerung klappt

LG cereus1949
    Id: 30979757

12. BigMom

BigMom Laufenlerner

Hm ... da ich nicht davon ausgehe, dass die 100 % NACHTRÄGLICH gutgeschrieben werden, habe ich das problem jetzt über die bank gelöst, da wurde TG gutgeschrieben, 100% ausgelöst und ich konnte weiterarbeiten. Vom Support habe ich lediglich das Standardbestätigungsschreiben, keine Lösung und bis jetzt nur Kosten gehabt (habe es auch über das normale Telefon versucht - negativ!). Bin ja mal gespannt, wie sich BP zu den Kosten stellt und zu den "Verlusten", die alle anderen erlitten haben ....

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo BigMom,die Standard-Mail vom Support ist normal,das zeigt dir erst einmal nur,das deine Anfrage angekommen ist.Den Rest kannst du dann über den Support klären,da es über das Forum nicht möglich ist.

14. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

verstehe ich das jetzt richtig?

wenn ich vor Ablauf des Events kaufe, aber durch einen technischen Fehler die Gutschrift erst nach diesem erfolgt, bekomme ich keine 100% EP ???????

das wäre doch dann......... :(>:(-.-

Grisco gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Guest

Hallo _Siedler_,ich kann vom Forum aus leider nicht klären,warum die Gutschrift nicht erfolgt ist.Das kann nur der Support klären.Es kann z.B.auch am Handyanbieter liegen.

16. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich habe auch 12:12 2 x TG für 1:99 gekauft da ich die 100 % noch einmal haben wollte.
    leider erfolgten keine TG und auch keine 100%.
    der geldbetrag wurde aber abgebucht kann es sehen da ich ein kartenhandy habe.
    möchte gerne meine 100 TG gebucht bekommen.
    meine ID 24262151
    susi4791

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo susi4791,bitte wende dich deswegen einmal an den Payment Support,vom Forum aus kann das nicht geklärt werden.
    Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken und Payment auswählen.

18. leni800

leni800 Laufenlerner

Hhabe am 07.09.14 ; 12.35 2X über SMS Tulpgulden gekauft. Keine Buchung erhalten . Mit Bigpoint Kontakt aufgenommen. Bis jetzt keine Antwort! Das sind 3,98 €, die sich Bigpoint unter den ... Hatte alles langfristig auf hohe Ertragschancen und EP (100 %) gesetzt.
    Schau was nun von BP kommt !!! So kann das Spiel nicht verlaufen. Es wäre Betrug.

19. Anguana

Anguana Guest

Hallo leni800,das kannst du über den Payment Support klären,vom Forum aus ist das nicht möglich.Du hat dich ja schon dort hin gewendet,bitte warte bis du eine Antwort bekommst.

20. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.
    hatte mich gestern schon einmal zu wort gemeldet.
    habe den rat befolgt und den Payment Support angeschrieben.
    hab auch eine Standard-Mail bekommen aber das war es dann auch.
    bei mein tel-anbieter war alles ok.
    nun bin ich gespannt ob ich mein Geld zurück bekomme oder die TG?
    ich hoffe das dies Problem geregelt wird sonst weiss ich nicht ob ich das spiel noch weiter spiele.
    bin nämlich echt sauer
    weil die fehler sich bei farmerama häufen.
    sorry aber ich musste mal dampf ablassen.

susi4791