SMS-Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sweety5858 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselantilope

fusselantilope Laufenlerner

Habe heute endlich die Bestätigungs-SMS und die Tulpgulden bekommen, die ich am Sonntag gekauft habe....
    Sehe ich das richtig, dass die 100 %, die es am Sonntag gegeben hätte, flöten sind????
    Das ist ja mal mehr als ärgerlich >:(:mad:>:(

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo fusselantilope,bitte schreib einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

3. pattymaus20

pattymaus20 Foren-Grünschnabel

Hallo ich hatte auch das Problem und habe über mein Telefon per SMS Tulpengart gekauft und der Betrag wurde auch abgebucht und habe trotzdem keine Gutschrift erhalten obwohl ich mich mehrfach wieder neu eingelocht habe und auch an den Supp geschrieben habe und es ist bis jetzt immer noch nichts passiert

pattymaus20

4. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.
    mir geht es genau so habe eben meine TG von sonntag gutgeschrieben bekommen.
    ja leider ist aber nichts passiert wegen den 100%.
    muss ich jetz auch den Support anschreiben und wieder tage warten bis etwas zurück geschrieben wird?
    denn so gute Erfahrung mit dem Support habe ich leider noch nicht erlebt.
    susi4791

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo susi4791,auch dich möchte ich bitten,das du den Support anschreibst.

Hallo pattymaus20,hast du den Payment-Support angeschrieben?Dast du eventuell auch einmal im Spam Ordner nachgesehen,du solltest auf jeden Fall schon die Bestätigungs Mail bekommen haben.

6. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.
    ich bin sehr zufrieden das ich den Support geschrieben habe.
    denn ich habe meine TG bekommen und sogar die 100%.
    hab mich auch bedankt denn dachte nicht das ich die 100 % nach bekommen würde.
    noch schönen abend.
    susi4791