SMS Zahlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von talia011970 gestartet, 23 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. talia011970

    talia011970 Nachwuchs-Autor

    Liebe Farmeraspieler-team,ich hätte da eine Frage zwecks Tulpgulden kaufen: weshalb kann man nun das nicht mehr mit sms auslösen? :sleepy:

    Preis 3 CHF für 50 stück. Ich konnte dies immer anwenden und jetzt existiert das nicht mehr.? Ich möchte prinzipiell keine Online oder Kredit einkäufe machen. Danke für die Hilfe:) Liebe Grüsse Talia011970
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2021
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo talia0111970

    Du wurdest aus dem Bereich Lob und Kritik hierher in die Allgemeinen Fragen verschoben, denn im Bereich Lob und Kritik werden eigentlich keine Fragen beantwortet, dazu haben wir die Bereiche Allgemeine Fragen und Technische Fragen.

    Zu deiner Frage:

    Hast du denn an der "Kasse" bei "Zahlungsmethode wählen" schon mal nachgesehen, ob die Handy Zahlung dort auftaucht, wenn du unten auf "weitere Zahlungsmethoden" klickst?

    Bild von meiner Farm, nachdem ich 50 Tulpgulden in den Warenkorb gelegt hatte und auf "weiter zur Kasse" geklickt habe:

    [​IMG]


    Dort befindet sich rechst ein Scrollrad mit dem du nach weiter unten scrollen kannst.

    Bild von meiner Farm:

    [​IMG]


    Hier mal die FAQ Neue Handybezahlmethode --->KLICK

    Falls dies auf deiner Farm nicht so sein sollte, wende dich bitte an den Payment Support.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

    Oder im Spiel:
    [​IMG]

    Dort wählst du dann "Paymentproblem" aus

    [​IMG] und wirst weitergeleitet.
    Das Formular bitte ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.
     
  3. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Gut zu wissen das ich nicht alleine bin xD. denn bei mir ist es in keinem der Packet Möglich mit dem Handy zu Zahlen (steht ja es solle alles gehn solange es unter 15 EUro gesammtbetrag liegt.

    SUpport wird gleich mal angeschrieben. nur eben anders denn wenn ich wie oben beschrieben den SUpport anschreibe, wird mir kein Textfeld zur verfügung gestellt. sonder lediglich die Optionen wann, wie wo, etc. als ob ein kauf nicht gutgeschrieben wurde
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Du kannst den technischen Support anschreiben und um Weiterleitung zum Paymentsupport bitten.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Also aus meiner Sicht wurde es geklärt. es Hiess das wir Schweizer (evt ist der Ersteller der Anfrage ja auch ein Schweizer) die SMS/Handy funktion nicht mehr so verwendeten. und darum beschloss man diese bei uns zu entfernen. da wir ja unter anderem noch Paysafecard haben die man ja auch online beziehen soll können (kenne es nur von automaten und paar wenigen Geschäften xD eig sehr schade. aber gut da kann man nichts ändern :)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ah, interessant und wieder etwas dazu "gelernt" bzw. um eine Info "reicher" - Danke dir :inlove:

    Dem Threadersteller @talia011970 wurde oben aufgezeigt, wie man weitere Zahlungsmethoden auswählen kann und gebeten,
    sollte dies bei ihr / ihm auf der Farm nicht der Fall sein, den Payment-Support zu kontaktieren (inkl. Beschreibung dessen, wie man zum Kontaktformular gelangt) Evtl. trifft deine Antwort auch bei dem Threadersteller zu und falls nicht, so bleibt noch wie oben geraten,
    der Weg zum Payment-Support, um sich dort zu erkundigen. Von daher denke ich, dass wir hier dann abschließen können -
    Einen schönen Abend wünsche ich dir / euch noch, sowie für später eine gute Nacht.[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.