Snowpunkgirls Bannerei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Radline gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radline

Radline Forenprofi

Hallo ihr Lieben!

Snowpunkgirl hat mir vor einiger Zeit meinen 1. Banner gestaltet. Hat mir sehr gut gefallen.
    Würde gerne einen Winterbanner bestellen. Weiß jemand ob Snow noch die Bannerei betreibt?
    Oder wie ich zu einen neuen Banner komme? Hab bei Bannerein gestöbert und konnte Snows
    nicht finden. Danke für eine Info

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Radline,
    hier findest Du Snows Bannerei :)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/banner-express.12000/

LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Radline

Radline Forenprofi

Lieben Dank Pfefferminz Patty!
    Den Link dazu habe ich gefunden. Konnte mich bei Snow nicht einloggen bzw. in Verbindung treten. Schreibt bei Login Benutzer od. Passwort falsch. Habe mein derzeitiges irgendwie vergessen. Wollte neues Passwort. Wieder falsch. Keine Ahnung ob Benutzer od. Passwort. Kenn mich null aus. Bin am verzweifeln.
    Habe jetzt einen alten Post von Snow zitiert und warte ob sie sich bei mir meldet. LG Rachelin

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Wenn Du natürlich in ihr eigenes Forum möchtest, dann musst Du das natürlich mit ihr klären, wenn es da Probleme gibt.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Radline

Radline Forenprofi

Muss nicht in ihr Forum wenn es auch ohne geht. Hatte aber keine Ahnung wie ich sonst mir ihr Kontakt aufnehmen könnte wegen einer Banner Bestellung.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

Grundsätzlich kannst Du hier im Forum in den Bannereien Signaturen bestellen, denn dazu sind sie ja da.:)
    LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Radline

Radline Forenprofi

Lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Warte jetzt mal ab wann sich Snow meldet.

Kannst den Schlüsseldienst walten lassen. LG Racheline

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, und schließe hier ab.:)
    LG, Patty

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.