Snupport

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zieuenheike1965 gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zieuenheike1965

zieuenheike1965 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen .
    Hatte gestern Snupport angeschrieben .
    Leider keine Antwort bekommen au0er das meine Anfrage angekommen ist !
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zieuenheike1965 :)

wenn du die Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, dann ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Denn dann bist du auch "erreichbar" und die Mails gehen "durch". Bedenke bitte, dass gestern der erste Tag nach einem Wochenende war und wir heute einen Feiertag haben. Daher möchte ich dich bitten, dass du dich noch geduldest. Denn auch Support-Mitarbeiter, haben Arbeitszeiten und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch einiges an Arbeit haben. :oops:

3. zieuenheike1965

zieuenheike1965 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista !
    Das möchte ich auch nicht sagen das sie nur da sitzen u. warten bis 1 Anfrage kommt .:)
    Na dann gedulde ich mich .xD:)
    Schönen Feiertag
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Habe ich auch nicht so verstanden, ich wollte halt nur verständlich rüberbringen, dass es mit der Antwort auch schon mal etwas länger dauern kann. ;) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Feiertag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.