So ein Mist mit dem Mist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Was soll denn die Verkaufsbeschränkung auf 100 Einheiten Mist ?
    Wenn ich Tiere produziere entsteht ne Menge Mist und den will ich nicht verfallen lassen.

Wer keine größeren Pakete mangels Freischaltung kaufen kann , kann es doch lassen oder Premium kaufen - wenn es nur noch max 100er Mistpakete gibt , fällt ja ein Grund für Premium weg , sowas würde ich in meinem Betrieb Geschäftsschädigung nennen und den/die Verantwortliche zumindest abmahnen.

Ich hab da mal nen Vorschlag , um die Spieler vor zu großen Paketen zu schützen - beschränkt doch bitte die Möglichkeit TG zu erwerben auf maximal 100 pro Tag und nicht mehr als 10 Setzlinge/Baumeister pro "Event" .

Vlt sollte auch eine Obergrenze zum Punkteverteilen/ Beiträge löschen/ Nutzer sperren eingeführt werden.

Hört doch einfach mal auf Probleme zu erzeugen ( oder gibt es jetzt ne neue Werkstube : Problemmühle > erzeuge Probleme , wo keine waren und bombardiere die Spieler damit ) sondern löst mal die , die wir schon länger haben.

Hier stinkt nicht nur der Mist zum Himmel - soviele Parfümerien kann ich gar nicht aufstellen um den Gestank zu übertünchen.

edit:Umfrage zum Mistverkauf

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    Kilao, Jumpy23, bikie222 und 12 anderen gefällt dies.
  2. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Antwort von den Mods und auch vom Support: Weil es der Spielebetreiber so festgelegt hat :D

Einen wirklichen grund konnte oder wollte man wohl nicht darlegen. -.-

3. superbauer6603

superbauer6603 Laufenlerner

Ist bestimmt zwingend notwendig , weil es sonst nicht mit dem Riff läuft;)

Ist doch mittlerweile so eine Art Standardantwort.:wuerg:

blau.w und svfkb gefällt dies.
  4. svfkb

svfkb Foren-Grünschnabel

Mit dem Raff !

Kräuterhexe0149 und blau.w gefällt dies.
  5. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Eine weitere Hausaufgabe, die noch nicht gemacht wurde.

Wird Zeit das die Probleme mal angegangen werden.

Kräuterhexe0149 und keki6464 gefällt dies.
  6. Eule62

Eule62 Forenexperte

Meine Farm liegt seit April ( nach 4 Jahren ) still. Ab und an schaue ich hier noch mal rein, aber wie ich sehe hat sich ja noch was " verbessert ". Bin ich froh, dass ich mich darüber nicht mehr aufregen muss.
    Allen, die noch Spaß am Farmen haben, wünsche ich auch weiterhin eine volle Scheune

.ZT300. gefällt dies.
  7. .Dörk.

.Dörk. Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    Sorry das ich mich hier auf reg. Aber es ist zum 3. mal vor gekommen das mir mist nicht zurück gebucht würde. Und das kurz hinter einander. Ich hab immer anteils mäßig platz dafür gehabt. Und trotzdem würde mir nix gut geschrieben. Ja klar hab ich immer ein fenster ja ja dir wird so viel mist ins inventar zurück gebucht. Ja wo hin den? Auf mein mist haufen ist nix zu sehen.Bitte um Klärung
    Mein ID ist: 8517103
    .Dörk.

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Dörk, das Problem ist bekannt und weiter geleitet...steh auch im AF bzw Technik.

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich habe Euch hier einmal den Link mitgebracht, wo wir gestern schon zusammengeführt haben. Dort findet Ihr auch den letzten Informationsstand von heute Mittag = leider noch keine Rückmeldung

10. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Es wird nur bis max. 100 Einheiten zurückgebucht!
    Du hast 35 Bestand, 100 werden laut Layer vom Markt genommen: neuer Bestand: 100!
    du hast 110 im Bestand, 100 kommen zurück: neuer Bestand: 110!
    Rest: NIRWANA!
    Problem ist bekannt, wird aber zur Zeit wohl nicht behoben werden können!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.