so macht das Angel-Quest keinen Spass

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PlanetSchneider gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich beschwere mich jetzt nicht, aber die absolute Luftnummer bei mir waren die Gold-Biber, Schnabel.-Gürteltier und Schwan und co.
    Ganz gut war Fleddy, Esel und Fuchs.
    Mittlerweile habe ich aber beendet.

9140denise und smaily70 gefällt dies.
  2. entenhascher

entenhascher Laufenlerner

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

also echt mal , das dropt fast gar nichts , wie soll man da Köder zusammen bringen , na ja BP wird sich schon was bei gedacht haben das angeln schwerer zu machen , und Körbe kaufen, kann ich mir nicht leisten , LG Bella:cry::inlove:

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... da sehe ich auch keinen Ausreisser .. ausser vielleicht der Koffermanufaktur , weil sie ne kurze Laufzeit hat
    Zeitnah geerntet ?

Tancair und AnnesRanch gefällt dies.
  5. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Tancair, medea, 13Bella und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. entenhascher

entenhascher Laufenlerner

Also ich bin wirklich langsam wieder bedient, hab schon mal ein Jahr nicht gespielt das wird wohl bald wieder passieren. Macht kein Spass wenn man so gar keine Möglichkeit hat mitzumachen und ständig Euros zuschiessen kanns nicht sein. Ställe standen seit etwa 22 Stunden hab gestern abend fertig gemacht.

7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ihr könnt gerne über das Thema in der Gesprächsrunde zum Event weiterdiskutieren hier schließe ich und wünschen einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.