So nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PLU5051 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PLU5051

PLU5051 Laufenlerner

Sehr geehrte/r Farma de Dora,

so möchte ich nicht behandelt werden.

Ich habe zu diesem Bewerbungslayer geschrieben und finde mich ganz fix im Thread Teamauflösung wieder - lesen, verstehen und dann handeln - das klappt hier nicht wirklich.

Meine, nicht ganz deutlich formulierte Frage war, ist es wirklich gewollt, dass jeder Neueinsteiger, so ganz ohne Ahnung, hier Moderator werden soll, kann, darf?

Wenn ja, erklärt das natürlich sehr deutlich ihr handeln. Eine Aufklärung für den Grund der Verschiebung möchte ich sehr gern haben.

Danke!

2. supernova

supernova Meister eines Forums

Ich schliesse mich der Fragestellung an

beat55 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich war das gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie Du auf mich kommst. Ich muss mich erst einmal schlau machen, was genau weswegen gemacht wurde.

Viele Grüße
    Farma de Dora

4. supernova

supernova Meister eines Forums

ok

5. PLU5051

PLU5051 Laufenlerner

Dann warte ich mal ab.
    Ich hab´s Problem erkannt - Du bist der Threadersteller von Teamauflösung III und da ich ja nicht sehe wer wirklich.....schön wenn Du Dich kümmerst und ich eine vernünftige Antwort erhalte.
    Danke!

Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

@Farma de Dora, ich würde es sehr begrüßen wenn du dich schlau machen würdest - und das Ergebnis dann auch mitteilst. Das was da passiert ist geht gar nicht, das sind Äpfel und Birnen, aber meine geplatzte Hutschnur kannst du ja auch nachlesen.

Disclaimer: mit dem hier anwesenden TE bin ich weder verwandt noch verschwägert oder bekannt, er ist noch nicht mal mein Nachbar.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

leider kann ich nicht mehr rausfinden, warum der Thread verschoben wurde. Mir tut das auch wirklich Leid. Ich werde den Beitrag wieder aus dem Sammelthema lösen und in die allgemeinen Fragen schieben. Dann werde ich Dir den beantworten. Leider ist es für mich aber nicht mehr möglich nachzuvollziehen, welche Beiträge noch zu diesem Thread gehörten. Bitte habe dafür Verständnis.

Viele Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.