Socke / Adventskalender 2018 / Bonus-Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

die Socke 29 lässt sich nicht öffnen habe den ganzen Tag probiert

ID 8067227

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du da ein blaues + dran ?

3. gelika51

nein bei 30 tut sich auch nichts

4. reiny

Hast du mal die 1.Hilfe durchgeführt, sprich Cache und Flash geleert ?

5. gelika51

nein wie mache ich das

6. Pikmin69

Pikmin69 Laufenlerner

Mist bei mir lässt es sich auch nicht öffnen und da war eine andere Socke geschlossen obwohl ich sie geöffnet hatte am richtigen Tag und jetzt habe ich 12 TG weg

7. reiny

8. gelika51

jetzt ist es auf aber nun soll ichnoch 14 Tulp bezahlen das ist nicht in ordung

9. reiny

Wenn du dir sicher bist die Socke geöffnet zu haben dann schreib den Support an

10. gelika51

jetzt ist sie mit Sternchen

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

mhm
    [​IMG] <- Socke Nr. 29

wenn es bei dir so ausgesehen hat:
    dann ist das eine verschlossene Socke. Bei verschlossenen Socken wird einem der Inhalt (das Geschenk) trotzdem angezeigt, so dass man im Vorfeld weiß, was man bekommt, wenn man diese nachträglich mit TG öffnet.
    [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen ist die "Kennzeichnung" dafür, dass die Socke verschlossen ist

supi :)
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

12. -jacky61-

-jacky61- Laufenlerner

Hallo!
    Bei dem gelben Paket steht, öffne alle leuchtenden Socken. Ich habe jeden Tag den Kalender geöffnet und das Geschenk erhalten.
    Und bei dem roten steht das ich alle Socken am Kalender öffnen soll. Habe ich, aber es geht auch nicht auf.
    Könnt ihr mal gucken, bitte?
    Gruß -Jacky61-

Sorry! Hat sich erledigt.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2018
  13. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

kleine frage gibt es diemal keine wl oder muss man die irgendwo öffnen habe nichts gefunden
    danke im voraus

14. Indista

Guten Morgen mcleodsfarm007 :)

es gibt dieses Mal keine Wolkenlinie. :)

Edit Indista:
    da diese Antwort schon zu einem Missverständnis in einem anderen Thread geführt hat: mit dieses Mal ist im Adventskalender gemeint.
    Da die Frage
    a) im Adventskalender 2018 / Bonus-Geschenke Thread gestellt wurde und
    b) die Rede von "irgendwo öffnen" (wie im Kalender die Socken und Bonus-Geschenke) ist, sowie
    c) in Kalender(n) der Vergangenheit es zu den Items aus dem Kalender auch *im* Kalender eine Wolkenreihe gegeben hat
    bezog / bezieht sich meine Antwort auf den Adventskalender 2018, dass es darin keine Wolkenreihe als Bonus-Geschenk gibt.
    Wie es in der Zukunft aussieht, ob es irgendwann für die Items eine Wolkenreihe geben wird, das kann keiner beantworten. Da uns darüber keine Informationen vorliegen. Da gilt der "Standard", und zwar die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
    LottaMR1 gefällt dies.
  15. mcleodsfarm007

mcleodsfarm007 Junior Experte

danke für die schnelle antwort
    ein guten rutsch ins neue jahr ( nicht wörtlich nehmen )

adolfine120 gefällt dies.
  16. Indista

Gerne doch und dir auch einen [​IMG] ins neue Jahr.

17. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, trotzdem ich alle Socken geöffnet habe, lassen sich meine Zusatzpäckchen gelb und rot nicht öffnen...
    bitte kontrolliert dies mal... Danke im voraus!! Tag 25 und 25 zeigen ein + für kaufen, habe sie aber geöffnet und sind auch geöffnet ?????

kapawanga Id: 15823927

18. Indista

Guten Morgen kapawanga :)

das könntest du einmal bitte selber kontrollieren. Schaue bei dir bitte, ob sich an einer oder an mehreren Socken in der oberen Ecke folgendes "Symbol" befindet: [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen
    Denn dies ist das Zeichen dafür, dass die Socke nicht geöffnet wurde. Man sieht die Belohnung dahinter trotzdem.
    Wenn man die Socke /-n nachträglich mit TG öffnet, so kann man dann auch die Zusatzpäckchen öffnen.

19. kapawanga

kapawanga Nachwuchs-Autor

warum sollten wir den Tag 25 und 28 mit TG öffnen, diese waren ja schon ordnungsgemäss geöffnet, geht ja anderen Spielern auch so, das sich das gelbe und rote Paket nicht öffnen lässt... es handelt sich hier eindeutig um einen FEHLER

20. Indista

Ok, das hier:
    stand zuvor nicht in deinem Beitrag, als ich ihn zitiert habe. Dann möchte ich dich bitten, dass du wie oben beschrieben, den Support anschreibst. Da sich das vom Forum aus leider nicht klären lässt.
    und wie ich oben schon geschrieben habe:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.