Socke / Adventskalender 2018 / Bonus-Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo maudi76z :)

auch dich möchte ich bitten:

und wenn du verschlossene Socke/n entdeckst und dir sicher bist, dass du diese aber schon einmal geöffnet hast, so schreibe auch du bitte den Support an. Wie man zu dem Kontaktformular gelangt, steht hier im Thread, auf z.B. Seite 3

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) sorry, dann sind nicht alle Socken offen - irgendwo hast eine vergessen! (blaues Kreuz)

3. axel38

axel38 Aktiver Autor

Hallo Ihr fleisigen Helfer
    Vielen Dank für die schönen sachen im Adventskalender und guten Rutsch ins Jahr 2019 und ein Sack voll Arbeit. axel38

hoda30 gefällt dies.
  4. susi24_GL

susi24_GL Foren-Grünschnabel

Hallo wünsche auch allen ein guten Rutsch.
    Leider öffnen sich 3 Pakete nicht bei meinen Adventskalender.

5. Indista

Hallo susi24_GL :)

auch dich möchte ich wie hier bereits geschrieben bitten:

6. kirsten1957

kirsten1957 Laufenlerner

hallo farmer,
    könnt ihr mir helfen????? an meinem Adventkalender lassen sich immer noch nicht nicht die letzten Pakete öffnen.
    was muss ich machen?? habe gelesen das einige farmer Probleme damit haben.

7. Indista

Hallo kirsten1957 :)

ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht.
    Wenn du die Seiten hier nachliest, so auch an dich die Bitte, dass du mal nachschaust, ob wirklich *alle* Socken geöffnet sind.
    Denn nur wenn dies der Fall ist, so lassen sich auch die Zusatzgeschenke / Pakete öffnen.

8. marie-susanne

marie-susanne Foren-Grünschnabel

Hab alle meine Socken geöffnet nur lassen sich die zusatzgeschenke nicht öffnen, hab schon alles probiert aber die beiden lilanen und das große rote wollen einfach nicht..an was könnt das jetzt liegen?

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo marie-susanne,
    bitte schau doch einmal bei deinem Kalender nach, ob du noch ein Fenster mit einem blauen Kreuz findest.
    Ich zitiere einmal meine Kollegin:

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo mamasigi,
    hast du denn alle Fenster geöffnet? Schau doch bitte noch einmal nach, ob sich noch irgendwo ein Fenster mit einem blauen Kreuz befindet. Das ist meistens der Fehler.

11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

also mein Kalender hat(te) nur 30 Socken...
    Wo siehst du die 31. ?

stitch und Towonda gefällt dies.
  12. Indista

Ich vermute mal einen Verschreiber und es war das Paket gemeint, welches sich nicht öffnen ließ :oops:

13. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

danke für deine Antwort, nur habe ich jeden tag die Socke geöffnet und kaufe sie mir deshalb nicht. Das ist eindeutig ein Fehler von euch!!!!!!!:wuerg:

14. Indista

Dann hättest du, wie hier in diesem Thread oder auch in dem Thread in den technischen Fragen, wo es ebenfalls um Probleme rund um den Adventskalender geht, den Support anschreiben können. Schade, dass deine Rückmeldung jetzt erst erfolgt ist. :(
    Der Adventskalender ist nun ja "verschwunden", weil die Zeit um ist
    und daher schließe ich diesen Thread dann einmal ab.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr [​IMG] , sowie [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.