socke erhalten für TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von StrongTom gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StrongTom

StrongTom Laufenlerner

am 3.12. konnte ich nicht öffnen am kalender, nicht da, versucht am 4.12. stand da für zwei tg ging aber nicht

StrongTom

ID 1864792

hab ne zahl vergessen

StrongTom

ID 18647922

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2014
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo StrongTom,hast du das blaue Plus an der Socken angeklickt?Da kommt dann eine Abfrage ob du die 2 TG wirklich bezahlen möchtest,das mußt du mit dem anklicken vom grünen Häkchen bestätigen.
    Wenn das nicht ging,was wurde dir angezeigt und hast du das heute noch einmal versucht?
    Du mußt auch die 2 TG wirklich als Guthaben haben.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. StrongTom

StrongTom Laufenlerner

danke für die hilfe

StrongTom

ID 18647922

4. Anguana

Anguana Guest

Hat es mit dem kaufen jetzt geklappt?

5. Dasti51

Dasti51 Laufenlerner

hat geklappt danke

StrongTom

ID 18647922

6. Anguana

Anguana Guest

Super,dann kann ich hier abschließen.Ein kleiner Hinweis,wenn du hier in deinem Thread antworten willst,dann eröffne bitte kein neues Thema sondern geh im Thread nach unten und klicke auf Antworten.Damit eröffnest du dann nicht jedes mal ein neues Thema.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.