Socken gesucht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Torkes gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Oster Event ?
    Socken suchen.xD

Gute Nacht Örkel

Gripman und -Njima- gefällt dies.
  2. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Oh... my... godness... xDxDxD Wenn das kein Eigentor allererster Kajüte ist, weiß ich's auch nicht...

Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich eben das 1. Söckchen plündern - und wat is? Nüüüüs... :p;)

Enttäuscht bin ich nicht, überrascht auch nicht xD, ganz im Gegenteil... hielt mich aber insgeheim für pitterpöse denkend...

Feine neue Tier-Quest aus feinen Sonderställchen - leider hatte ich kein Glück und mir fehlen etliche davon, die erackerten brachten bisher... 8) och, Schwamm drüber... ;), macht aber nix, Zeit hab ich und Geduld auch... Und da sind ja noch sooo viele offene Tier-Abgabe-Stufen in der Farmhalle, herrlich!

Und weil das so ist und ich zum allerersten Mal die Turbo-Mühle gekauft habe (auch auf der Baby-Farm), mache ich jetzt genau das, was ich mir vorgenommen hatte (ja, ich bin so böse xD:p8)), denn sollte auch der Start des Atzfents-Kalenders ein Schuss in den Ofen werden???

Danke BP, alea iacta est xDxDxD

Ich ignoriere ab sofort den Monats-EH, Pflanzen nur noch auf KF und ansonsten ebenso leicht von Hand zu 'erntende' Tierställe bis zur Vergasung!

Hab bis vor 10 Monaten immer von Hand geackert, das habe ich nicht verlernt. Nur für meine eigene Bequemlichkeit weiterhin EG ins Spiel stecken? Och nö, da mache ich jetzt mal paar Wochen Pause und warte gemütlich ab, was die Zukunft bringt. :p:p:p;)8)xD

Und weil ich eben doch nicht wirklich bösartig bin, gab ich EP noch schnell eine letzte Chance... dann hätte ich diesen Beitrag gelöscht und den EH gekauft... Tja, Pech gehabt, natürlich nicht ich ;) Immer noch leere Socken auf den Leinen, heißt:
    Et is wie et is und et kütt wie et kütt... :p;)xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    Gripman gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Das ist gut, jeder strickt seine Socke für morgen selbst. Meine ist schon fertig. Für Dienstag schon eine halbe Socke. Ich bin also gut vorbereitet.
    Strick nicht mehr all zu lange, geh auch mal zu Bett.
    Dir eine gute Nacht.

Gripman gefällt dies.
  4. salo52

salo52 Junior Experte

müssen noch gewaschen werden

Gripman gefällt dies.
  5. -Njima-

niemals, zu Ostern wird gefärbt.

6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Da lach ich doch mit deinen Schäfchen mit. Genau deine Aussage kam mir in den Sinn, als ich die fehlenden Socken sah - beziehungsweise eben nicht sah :D

Gripman gefällt dies.
  7. Zyxu

Zyxu Junior Experte

Die Socken sind mittlerweile da. Nur...

"Leider ist dieser Tag schon vorbei. Öffne die Socke stattdessen mit 2 Tulpgulden - die Bonusgeschenke warten auf dich."

Das war der kürzeste Tag, den ich je erlebt habe.

Uuuund: die Socken sind schon wieder weg.

Bauerntrampel55 und -MeinHof- gefällt dies.
  8. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Bei mir das gleiche!!

9. Tigusami

Tigusami Foren-Grünschnabel

Jetzt sind die Socken schon mal gefunden, aber öffnen kann man die Erste immer noch nicht. Noch muss man TG dafür bezahlen.

10. akira2775

akira2775 Junior Experte

ich hab net mal einen socken hängen selberstricken angesagt

11. Micky1952

Micky1952 Nachwuchs-Autor

Meine Socken sind da. Wenn ich die 1 anklicke steht da ich hätte schon geerntet. Na ja, vielleicht klappt es noch im Laufe des Tages.

12. pink-ladies

pink-ladies Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!!
    Bei mir war der Kalender auch leer, da hab ich das Spiel neu geladen und die Socken waren da. Aber es sagte mir, dass der Tag leider schon vorbei ist und ich dieses Türchen nur mit 2 TG öffnen kann. Was soll denn das? Noch gar nicht geöffnet und schon vorbei?? Da ist wohl eine Klärung nötig. LG pink-ladies, muss jetzt auf Arbeit ;))

13. Tigusami

Tigusami Foren-Grünschnabel

Oh, das ist gemein.
    Jetzt sind die Socken wieder weg.

Aber immerhin ist die Winterlandschaft jetzt da.

Wird schon.

14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

meine noch nicht!
    dafür ist der schnee da. die farm sieht wunderschön aus. nicht so viel wie letztes jahr. einfach tooooollll. und ausser insel alles weiss. gut hinbekommen, danke.
    jetzt noch die socken und ... weihnachten kann kommen.

lg

15. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ihr werdet lachen, ich konnte alle Socken sehen, Nr. 1 hatte unten ein kleines Plus und dann kam: Für 2 Tulpgulden kann ich den Socken jetzt schon öffnen, es war natürlich schon der 1. Dez. Ich dachte auch, das ist ja heiter, bezahlen für den Kalender, boh. Aber dann hab ich zu gemacht und wieder auf und siehe da, alle Socken fehlten und ich hab mich ins Forum aufgemacht um zu sehen, wer das Problem noch hat. Soweit ich es laut FAQ verstanden habe, kann man die Socken am gleichen Tag öffnen, nur später kostet es dann pro Socken öffnen 2 TGs. Dann man tau.

16. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Vielleicht mögen die Techniker nicht, wenn ihnen so viele Farmer über die Schulter gucken? Wenn sie's schon versaubeutelt haben, sollen sie jetzt wenigestens in Ruhe dran arbeiten dürfen. Ich geh jetzt jedenfalls ins Bett.
    Gute Nacht zusammen!

17. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

So, ich hab vor Aufregung bis jetzt nicht schlafen können, das mit den Helferlein ist eine gute Idee, ich hab meine zu überreden versucht, sich mal im Stricken zu üben...hab sie bestochen mit ein bißchen Motorenöl...mal schauen, ob es bis nachher geklappt hatxDxDxD
    Starte noch mal einen Versuch mit dem Schlafen...hat jemand die Telefonnummer von den Heinzelmännchen, die konnten unseren fleißigen Moderatoren auch beim Stricken helfenxD
    Aber nun ab, sonst fallen mir noch mehr ein, die helfen könnten:sleepy:

MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. -Njima-

Guten Morgen an alle,
    die Winterlandschaft ist super gelungen. Allen Beteiligten ein dickes Lob und danke.
    Die Socken werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Sagte ich es doch, die Socken sind da und jetzt direkt 2 mal. Da war BP besonders fleissig.
    Ich habe allerdings keine geöffnet, weil ich nicht weiß, was dahinter steckt.

Ach manno, das ist aber ein Hin und Her, schon wieder weg.

19. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

manchmal... aber nur manchmal... ist weniger mehr.
    übrigens, socken der größe 46 hab ich jede menge.

an die verantwortlichen: habt ihr euch schon mal gefragt... wie traurig kinderaugen blicken können... wenn sie ins nichts schauen?

ich bin bei euch..........................................

20. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

also das find ich toll!!
    wo ich bin, klappt nichts... aber ich kann ja nicht ueberall sein... sory
    das find ich sehr gut ein adventskalender von Ä Knecht Ruprecht!!!
    wo nichts ist, kann auch nichts sein..
    die wundertuete ist leer. habs wohl verdient.. lach
    weichnachtskalender ohne tuerchen , lach etwas mal was neues, die ueberaschung ist euch gut gelungen.
    glucks
    TT