Socken gesucht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Torkes gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jennifersiegel

jennifersiegel Junior Experte

Ich hoffe ja immer noch, dass Varun, sich entschieden hat hier einmal die Geinschaft warten zu lassen anstatt Spieler bezahlen zu lassen, die es mal nicht schaffen ein Soeckchen rechtzeitig abzuholen.
    Viele von denen wissen naemlich noch nicht einmal, dass es gar keine Soeckchen gibt.
    Also abwarten, ist nunmal so...
    Oder git es dazu schon ein Update?
    Oder vielleicht ein Soeckchen?

2. chzank

chzank Nachwuchs-Autor

Ich glaube das es einfach zu viele events gibt und somit eingige sachen auf der strecke bleiben. Und das ist halt mit dem Adventskalender passiert. man sollte die events etwas runterschrauben dann klappen auch die anderen events. ich glaube es ist ein fach zu viel arbeit und wehnig zeit fuer die techniker. wenn man so weiter macht glaube ich es wird nur schlimmer. BP sollte mal darueber nach denken.
    aber gutes lob fuer die Winterlandschaft ist gut gelungen.hoffentlich schaffen die es auch bald mit dem kalender

jennifersiegel gefällt dies.
  3. jennifersiegel

jennifersiegel Junior Experte

Im englischen Forum ist es ruhig... wir regen uns im Moment noch nicht auf.
    Mal abwarten...
    Wir haben uns ueber den Adventskalender ja schon vorher unterhalten.
    Ausser ein paar Kueken, die sich ins Forum verirren und fragen, ob sie was falschmachen...

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, tja nun ist der Fall eingetreten, den einige prophezeit haben, dass man wegen Problemen nicht an die Socken kommt>:(:cry:

Gripman, -selene84- und AnnesRanch gefällt dies.
  5. leokatz

leokatz Laufenlerner

hmmm, null Socken...was soll uns das nun sagen? Dass wir alle arme Socken sind? hehehe

momo_11149, Gripman und MaryBo1968 gefällt dies.
  6. Amina40

Amina40 Junior Experte

Schönen guten Morgen,
    schade, keine Socken da. Bin extra etwas früher aufgestanden, damit ich genügend Zeit gehabt hätte den Socken aufzuknüddeln. Kann man zur Zeit wohl nicht ändern. Dann eben nach der Arbeit.
    Schönen Tag noch.

7. 63Puppe

63Puppe Laufenlerner

So ein Mist da freut man sich und dann sowas.........seit den Kindertagen nicht mehr so frustriert.:cry:

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Krönung wäre, wenn der Kalender heute nicht funktioniert und wir alle für den Socken vom 1. Dezember morgen 2 TG lockermachen sollen. Ginge es nach der FAQ, müsste es so sein.

Abgesehen mal davon: leider bin ich mir nicht einmal sicher, ob BP das nicht wirklich durchziehen würde...

Grüße

9. Plato71

Plato71 Foren-Grünschnabel

na, wen wundert es noch , irgendwas klappt doch nie wenn ein Event beginnt !!!

Gripman gefällt dies.
  10. potatosam

potatosam Forenaufseher

also so dramatisch ist die verzögerung ja wohl nicht; freut man sich halt bisschen länger drauf, da geht doch nix verloren
    finde dafür das winterdesign diesmal super, nicht so dunkel wie sonst immer, wenn einem nach dem winter schon die augen weh getan haben, frohes farmern noch, lg

11. blütenstaub44

blütenstaub44 Laufenlerner

Der Weihnachtsmann hat die Socken wohl noch nicht befüllt. Er ist, wie wir alle, im Stress. Kann ja vorkommen. Ich hoffe, im Laufe des Tages ist er damit fertig

pharmazeuticus gefällt dies.
  12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Guten Morgen zusammen

Anguana ist wohl noch nicht fertig mit dem Stricken:oops: muss ich wohl mal helfen:p

Verlierer9755 und pharmazeuticus gefällt dies.
  13. Frettchenfarm

Frettchenfarm Laufenlerner

Schaut mal im Sockenfach der Waschmaschine nach. Da finde ich meine verlorenen auch immer wieder. :D

Verlierer9755 gefällt dies.
  14. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

sieht heute immer noch leer aus .....heul:cry:

15. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Schade... hatte mich heute Morgen sehr auf den Kalender gefreut.... schwer entäuscht... meno...

16. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ob die das bis 0 uhr schaffen? sonst heißt es ja TG zahlen^^.

AnnesRanch gefällt dies.
  17. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

:music: dafür hab ich vorgesorgt!
    wenn BP nicht Söckchen füllt dann füll ich eben selber!
    jeden Tag gibts nenn Setzling Farm /Insel und nenn Stallmeister
    1Türchen meines Adventskalenders ist geöffnet!
    gab Igel, Kokos xl, Mandel xxl

lg muh

AnnesRanch und -Njima- gefällt dies.
  18. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

seht es doch so.... Xmas fällt dieses Jahr aus..:p
    wir Spieler haben kein EG mehr und so wird jetzt an allem gespart :mad:
    vielleicht fällt ja noch das Männtelchen ( Schreibfehler beabsichtigt) :D
    und dann wird die heilige Kuh doch noch geschlachtet xD

19. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Ich habe die OA "Problem Adventskalender" gelesen, nur klüger bin ich nicht geworden.

Ich wollte jetzt den ersten Socken von der Leine nehmen, da ich heute (bis 24 Uhr) nicht mehr auf die Farm komme.
    Wenn ich morgen den Socken von heute haben möchte, muss ich dann auch mit TG bezahlen?
    Ich war da, aber die Socken nicht!

20. m_schulz

m_schulz Foren-Grünschnabel

oh der Adventskalender ist leer:cry:

flaviaungureanu gefällt dies.