Socken gesucht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Torkes gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/adventkalender-2014.16145/

2. shira_

shira_ Aktiver Autor

Wie schaut das eigentlich jetzt mit den Berufstätigen aus die im Laufe des Tages bis morgen arbeiten müssen? Starten die dann gleich mit Straftulpgulden?

drosdis gefällt dies.
  3. CaudaEquina

CaudaEquina Nachwuchs-Autor

Stresst euch doch nicht so! Ihr könnt doch eh bis Mitternacht die erste Socke aufmachen, einfach abwarten, wann der fehler behoben ist.

Rosenrot2 gefällt dies.
  4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann musste doppelt zahlen, weil du ja doppelte Spannung hattest, klappt es oder klappt es nicht.
    Anne

drosdis, MarlenBe1955, Haramis und 3 anderen gefällt dies.
  6. firesnow

Das erklär mal deinem Kind wenn es hibbelig vor dem Kalender rumtanzt... und sind wir doch mal ehrlich... wir spielen hier, also sind wir im Grunde doch auch noch Kinder ;)

Das ploppte wohl heute Nacht mal kurzfristig auf, wenn man den Kalender öffnen wollte

MarlenBe1955 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

das weiss noch niemand. die technik scheint ja auf fehlersuche zu sein. also abwarten bis was offizielles kommt. ich empfehle einen spaziergang über den weihnachtsmarkt und ne tasse glühwein für alle adeventskalendergestressten....

*Tessa* und AnnesRanch gefällt dies.
  8. raziel4711

raziel4711 Laufenlerner

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das war eine Anzeige heute Nacht. 24 Stunden sind um, wenn du dein Geschenk holen willst 2 TG, oder so ähnlich. Der Beitrag ist ganz am Anfang.
    Anne

drosdis gefällt dies.
  10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Aahaaa, danke. Sind heute aber ganz schön viele Aahaa-Effekte hier.;);)>:(>:(

AnnesRanch gefällt dies.
  11. ...Gundel...

...Gundel... Laufenlerner

"..., allerdings kostet es Euch dann einen kleinen Betrag an Tulpgulden." Auszug aus den fax.

Daraus entneme ich, daß es mehr als 1 TG ist also mindesten 2 oder noch noch mehr.
    Gundel

12. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

oh.. Wunschkonzert ?
    Ich glaub du bist auf dem falschen Sender :D:D:D

13. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Hallo alle zusammen,bei mir ist auch alles leer. Die Socken müssen wohl erst noch gestrickt werden. Man Weihnachten kommt aber auch jedes Jahr überraschend. Warten wir es eben mal ab was passiert und üben uns in Geduld.
    ID 45736432 Gruß Rotkählchen

14. sylterroyal1

sylterroyal1 Laufenlerner

Dann spielen wir eben Ostern statt Advent. ;)

15. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

wir werden selber die socken stricken ................aber das werden wir nicht schaffen bis weihnachten

16. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

der tag ist noch lang ,wir haben doch noch nie den weihnachtskalender mit tg bezahlen müssen ,ich freu mich schon und( ich glaub man kann den Kalender auch noch einen tag später öffnen )

17. firesnow

Klar kannst du ihn auch noch nachträglich öffnen... dann aber nur gegen TG

AnnesRanch gefällt dies.
  18. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hatte ich auch gedacht, Nachdem ich die FAQ gelesen hab, weiß ich, daß man die verpassten Türchen dieses Jahr bezahlen muß. Ist leider so

AnnesRanch gefällt dies.
  19. himbär

himbär Laufenlerner

wann kommen nun endlich die socken?

20. derschoene

derschoene Aktiver Autor

da können tausende Fragen wie sie wollen es bringt nichts,es ist doch gemeldet