Sofort-Baum-Aktion

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 7 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo, mir wird nur das Sofort-Baum-Paket L angeboten und nicht das Paket S.
    Gibt es dafür einen Grund oder handelt es sich um einen Fehler?
    Meine ID: 33155149

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kann es sein das du nicht genug TG ( 249 )für das Paket S hast ?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin71,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im richtigen Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön und jetzt festhalten, es geht in den richtigen Bereich!

Zur Beantwortung deiner Frage: Könnte es sein, dass dein Lager für Verbrauchsgüter voll ist? Das ist der einzige Grund, der mir einfällt, warum es dir evt. nicht angezeigt wird.
    :)

4. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. TG sind genug da.....es lag tatsächlich am vollen Lager der Verbrauchsgüter.
    Im Eifer des Gefechts hab ich das unter Allgemeine Fragen gepostet.....obwohl ich weiß, dass ich das im Edelweißtal hätt fragen müssen. Sorry.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, das es sich geklärt hat. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.