Sofort-Baum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elias05102008 gestartet, 12 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elias05102008

Elias05102008 Nachwuchs-Autor

Hallo Nachbarn,kann mir jemand sagen wo ich die SoforT- Bäume finden kann ?
    danke schon mal im vorraus lg

2. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo
    du meinst sicher die 5 x Sofortbaum die es heute beim Einloggen gab
    Die kann man in den Alpen einsetzen wenn du dort einen Baum stehen hast anklicken und er ist sofort erntereif
    Lg
    Karl

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Elias05102008 :)

Für Fragen zu dem Edelweißtal / zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich.
    Hier werden ausschließlich Fragen gestellt und beantwortet, welche sich mit dem Thema „Edelweißtal“ befassen.
    So auch die Frage nach dem Sofort-Baum, welchen man im Edelweißtal anwenden kann.
    Daher bist du hierher verschoben worden. Ich möchte dich bitten, bei Fragen zum Edelweißtal / zu den Alpen diesen Bereich zu nutzen.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Den Sofort-Baum kann man im Edelweißtal und dort in den Nördlichen Wäldern bei den Alpen-Baumen anwenden.
    Ich zitiere einmal die Antwort zum Sofort-Baum aus der FAQ und aus einem älteren Thread:
    Den Sofort-Baum findet man im Lager Verbrauchsgüter:

4. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten morgen habe beim heutigen geschenk 5x sofort baum bekomen wo finde ich den und wo kann ich es aufstellen lg

5. Indista

Guten Morgen Ruhrpott-Tante :)

der Sofort-Baum gehört zum Edelweißtal und für Fragen zum Edelweißtal haben wir einen extra Bereich,
    in diesem gibt es auch bereits einen Thread zum Thema "Sofort-Baum", so dass ich dich einmal hierher verschoben habe.
    weitere Infos findest du im Beitrag 3 in diesem Thread.

6. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Moin,

hab ich was verpasst oder was ist der Sofort-Baum vom Login-Bonus?
    Ich kann ihn nirgends finden.

LG

vogtvon gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    den findest du im Edelweisstal im Lager. Damit kannst du bei den Bäume eine Wachstumsstufe sofort fertig stellen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Danke für Deine Hilfe.
    Da ich das Edelweisstal nicht spiele, hätte ich lange suchen können.
    Dann kannst du den Schlüssel drehen.
    LG

9. Indista

Hallo vorhang78 :)

wie dir @little-nici bereits geantwortet hat (danke an dieser Stelle dafür :inlove:) so gehört der Sofort-Baum zum Edelweißtal
    und für Fragen zum Edelweißtal haben wir einen extra Bereich. Hier gibt es auch bereits einen Thread zum Thema "Sofort-Baum",
    so dass ich dich und die Antwort von little-nici einmal hierher verschoben habe.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mahlzeit
    Woher sollen Spieler wissen was ein Sofort Baum ist? wenn sie die Alpen nicht frei haben
    Also kann man doch nur eine allgemeine Frage stellen.
    Letzt wo es den Helfer gab, haben Spieler doch andere Gewinne bekommen, wenn keine Alpen frei war.
    wurde das nun geändert?
    Also bekommen nun alle auch ohne Alpen diese Alpen gewinne??

11. Indista

Mahlzeit naranja :)

den Sofort-Baum gibt es heute bei Wolle und den bekommen nur diejenigen, die die Alpen freigeschaltet haben!

Jene, welche die Alpen nicht freigeschaltet haben, die bekommen 10x Superdünger:

Wem der Sofort-Baum zur Abholung angezeigt wird, der hat folglich auch das Edelweißtal freigeschaltet!

Wie du sehen kannst, so wurde das nicht geändert und es gab auch keine Info darüber, dass es geändert werden sollte.

Antwort von damals:

naranja gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann auf meiner Testfarm noch nicht nachsehen
    Dann wird das so sein :D
    LG

13. Indista

Ja, so wird es sein - kannst mir glauben ;) - deswegen auch extra die Screens :)

naranja gefällt dies.