Sofort startende Erntebonus bei Kaufangebote warum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJ_Yoshi gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Junior Experte

    Hallo
    ich wollte mal fragen, warum gibt es bei dem Kaufangebote immer den selbststartenden Erntebonus?
    Schöner wäre es, wenn man selber bestimmen kann, wann man diesen einsetzt.
     
    gittimaus gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    warum? Weil Betreiber so entschieden hat. ;)
     
    keschy und TiTeSol gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo DJ_Yoshi :)

    da kann ich dir leider nur mit der Standard-Antwort antworten, und zwar, dass dies vom Spielebetreiber so festgelegt wurde.
    Wir können den Wunsch nach Änderung gerne weitergeben. Aber ob sich in Zukunft etwas ändern wird, das liegt beim Spielebetreiber.
    Über die Entscheidungsgründe warum wie entschieden wird bekommen wir keine Informationen.
     
  4. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Junior Experte

    Eigentlich schade, denn so oft verpufft dieser dann zum Teil ungenutzt.
    Ok man könnte damit schneller die Scheune füllen.

    Habt ihr das schon als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet?
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich glaube schon :oops: ehrlich gesagt verliert man schnell den Überblick bei all dem, was weitergeleitet wurde.
    Aber deinen Beitrag habe ich weitergegeben ;) und mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich / euch tun.
    Wie gesagt bzw. geschrieben, wir können lediglich weitergeben.
    Was der Spielebetreiber daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.

    Hier werde ich dann jetzt auch abschließen und ich wünsche euch einen schönen Tag,
    sowie natürlich auch noch ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2022 [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.