Sofortbaum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 29 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hallo,

    was bitte ist ein Sofortbaum?
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hallo,
    nun, wie soll ichs anders erklären, der Baum ist dann sofort erntereif
     
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @aprilwine

    Guggst du hier >>> #11


    Hier mal aus der FaQ zitiert,,,

    Sofort-Baum - Erhöht das Wachstumsstadium um 1. Sprich, der Baum wird Instant finish. Ihr habt dann die Mögilchkeit den Baum zu ernten oder zu fällen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo aprilwine,
    der Baum ist sofort eine Anbaustufe weiter und die Früchte werden gleich geerntet. Ist der Baum vorher in der vorletzten Anbaustufe, kann er dann anschließend auch gefällt werden. Z.B. die Alpenaprikose hat 3 Anbaustufen. Wenn du sie anpflanzt und einmal Sofortbaum anwendest, ist sie sofort ohne Wartezeit Stufe 2 und geerntet. Beim 2. Sofortbaum ist sie dann Stufe 3, geerntet und kann dann gefällt werden.
     
  5. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Ich danke euch für die ausführlichen und schnellen Antworten. Schönen Abend noch.
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke, den wünsch ich euch auch. Hier schließe ich dann ab, da die Eingangsfrage beantwortet ist.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.