Sofortbaum

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von Hannisuchtel gestartet, 20 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo in die Runde. Ich habe einen Sofortbaum erhalten, weiß aber nicht wozu der ist und finde ihn auch nicht im Inventar.
    Bitte um Aufklärung. Danke im Voraus.
    Hannisuchtel :D

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der gehört ins Edelweißtal und ist dort ein HWP für Bäume

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hannisuchtel,
    wie schon @reiny geschrieben hat, handelt es sich bei dem Sofortbaum um Zubehör im Edelweißtal. Darum schiebe ich uns jetzt auch in den Sammler zum Edelweißtal/Alpen.
    Bei den Alpenbäumen eingesetzt bewirkt der Sofortbaum, dass der Baum sofort eine Stufe höher im Wachstum ist. Die Ernte wird dabei sofort durchgeführt und ins Inventar gebucht.
    :)

Drosselbart79 gefällt dies.
  4. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Danke reiny und Frau_Grün :)
    Da Ist dann nichts für mich. Ich hab das Edelweißtal aufgegeben.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich bin täglich vielleicht ne halbe Stunde dort, reicht mir vollkommen. Und es kommt was zusammen. Mich hat der Sonnenblumenhügel gereizt, dort stehen jetz meine Mammutbäume und brauchen nicht mehr weichen.
    :inlove:
    Und da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.