Softwarefehler und Ladezeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alexander1959 gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander1959

    Alexander1959 Laufenlerner

    Wertes Team,

    wie lange gedenkt ihr denn in diesem Modus von Softwarefehlern und endlosen Ladezeiten weiter zu machen.

    Bei jedem Update erzeugen die *** in euere SW-Abteilung mehr Fehler und Abstürze.

    Als aktiver Spieler muss man sich ernsthaft Gedanken machen das komplette Spiel und alle Links zu deinstallieren bzw. zu löschen.

    Nur weiter So

    Edit Mrs.Maus: Wort gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2020
    19Hansi99 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Hallo Alexander1959

    Bis morgen läuft der 48 Stunden Test. Dieser ist notwendig, da es ab Anfang nächsten Jahres keinen Flashplayer mehr geben wird.
    Hier die Ankündigung dazu:
    https://board-de.farmerama.com/threads/erneuter-technischer-test.101915/

    Hast du schon verschiedenen Browser versuct? Bei mir zB laufen Opera und Edge am besten.
    Hast du dir den Standalone Client schon heruntergeladen? Für viele Spieler ist dieser eine echte Alternative.
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4773219
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Alexander1959

    Alexander1959 Laufenlerner

    Ja verschiedene Browser versucht. Das Spiel ist weder bei Edge, Firefox noch Chrome stabil. Die Ladezeiten der Unity-Version sind eine absolute Katastrophe. Mit 10 Minuten bei 100% kann man das Spiel nur noch deaktivieren. Die Client-Version ist der absolute Wahnsinn. Das aktive Fenster kann nicht auf Bildschirmgröße skaliert werden zudem sind einige Features nicht aktivierbar.

    Aktuelle Bewertung: Mangelhaft bis Ungenügend. Versetzung ist stark gefährdet.

    Zitat: "Wer das Vertrauen seiner Kunden zerstört wird selbst vom Markt verschwinden". Vorlesung Marketing 1. Semester.

    Weiter so!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2020
    19Hansi99 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie meine Kollegin schon schrieb, wird weiterhin an beiden Versionen gearbeitet, dafür sind ja diese Tests.

    Da es aber bereits Sammelthreads sowohl für Unity wie auch für Standalone gibt, dazu eine GR, werde ich hier nun schließen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.