Solar-Apparat Gold I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonny1902 gestartet, 13 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonny1902

sonny1902 Laufenlerner

Hallo , ich hätte da mal eine Frage: laut FAQ

Solar-Apparat Gold I

alle 09:00 Std.

1.300 EP oder TEP
    + 15 % mehr EP/TEP für 02:00 Std. aufstellbar auf allen Flächen (inkl. Spielwiese), außer Vollmondflächen

ich bekomme nur +10%

Eine Info wäre nett
    Gruß sonny

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonny1902 :)

hast du dies ausgerechnet? Gib mir doch bitte mal ein Beispiel. Nennt sich dein Item denn auch Solar-Apparat Gold I ?

*Bildchen aus meinem Inventar

Kann es sein, dass dir ein Upgrade fehlt? Denn der Solar-Apparat Messing II gibt 10%

3. sonny1902

sonny1902 Laufenlerner

Genau das Item mit dem Name Solar Apparat Gold I, sieht so aus und heisst auch so gibt aber nur +10%

4. Indista

Ja, weil da ein Upgrade fehlt. Wie mir der Support mitteilte, hast du dir in der Quest 4 das Upgrade nicht erspielt. Und da es der Reihe nach geht, also mit dem Upgrade von heute, bist du dann ein Upgrade "zurück".

5. sonny1902

sonny1902 Laufenlerner

Das kann ich nicht verstehen, bin der Meinung jedes Upgrade bis jetzt erspielt zu haben.
    Dann dürfte das Item ja nicht Solar Apparat Gold heissen. Oder ?
    Müsste dann ja Solar-Apparat Messing II sein

-Sharky1972- und lesco2000 gefällt dies.
  6. Indista

korrekt, so dürfte es nicht heißen und heißt es bei dir auch nicht. Ich habe nämlich den Support nun um einen Screen von deinem Item gebeten und hier ist er: **Bild gelöscht, da falsch**

Um in den Genuss der 10% zu gelangen, musst du deine 3 Upgrades, die sich noch in deinem Inventar befinden auf das Item stülpen.

Mit dem jetzigen Item bekommst du nur alle 09:00 Std. 800 EP oder TEP

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
  7. sonny1902

sonny1902 Laufenlerner

Das ist nicht meine Farm,mein Item steht steht auf der Schatzinsel meine ID:User: sonny1902Id: 7248849

8. Indista

Sorry, das war nun mein Fehler :cry: Diese ganzen Item mit Upgrades und Upgrades mit Items machen mich schon ganz :cry:
    Also auf ein Neues. Wie mir der Support eben mitteilte hast du das Item Solar Apparat Gold I, welches alle 09:00 Std. 1.300 EP oder TEP
    + 15 % mehr EP/TEP für 02:00 Std. gibt. Nun meine Frage, wo siehst du dass es dir nur 10% gibt? Geerntet haben kannst du es doch noch gar nicht. :oops: Ich meine ab 14 Uhr konnte man sich das Upgrade, welches man benötigt um dieses Item zu bekommen, erspielen. Die Laufzeit beträgt 9 Std. jetzt haben wir 18.16 Uhr, folglich konntest du es doch noch gar nicht aktiviert haben. :oops:

9. sonny1902

sonny1902 Laufenlerner

Jetz wird die Sache langsam lustig:).
    Ich habe das Upgrade drauf gepakkt wie immer .Blauer Vorhang ging auf und die Einblendung +10%.
    Die +10% stehen links in meinem Wappen wenn ich es öffne, (über den Slots der Handwerksprodukte)
    zeigt jetzt eine Restlaufzeit von 56 Minuten an.
    Mehr Infos kann ich dir leider nicht geben.
    Habe einen Sccreenshot in Paint bearbeitet wo alles zu sehen ist, bekomme den aber nicht hier rein :-(

10. Indista

Man bekommt den Bonus doch erst wenn man erntet, und du schreibst gerade selber, dass das Item noch eine Restlaufzeit von 56 Minuten hat. :oops:

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das war bei mir auch so...ich hab allerdings nicht näher drüber nachgedacht, weil ich das Item direkt vorher geerntet habe und diese 10% Anzeige darauf geschoben...

Indi der Bonus zeigt Restlaufzeit 56 an, nicht das Item

12. Indista

wenn du direkt vorher geerntet hast, war es ja noch das "Vorgänger-Item" also dessen Bonus.

13. sonny1902

sonny1902 Laufenlerner

ich glaube wir warten mal ab bis Morgen ;) . Wenn es dann 15% gibt ist alles gut, wenn nicht melde ich mich wieder :).
    Dann drehe hier erstmal den Schlüssel und wünsche noch einen schönen Abend. Gruß sonny

14. Indista

ups, sorry - falsch verstanden :oops:
    Ok machen wir das, wenn es morgen keine 15% anzeigt, meldest du dich wieder und bringst dann auch direkt deine ID mit. Sorry auch noch mal für die ganze "Verwirrung" hier, war nicht meine Absicht gewesen. :(

Dann schließe ich hier erst einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.